ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht nicht überlastet...
Jetzt gehts bei mir auch wieder. War anscheinend nur eine vorübergehende Überlastung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht nicht überlastet...
Jetzt gehts bei mir auch wieder. War anscheinend nur eine vorübergehende Überlastung.
Ich glaube sehr viel Geld. Es gibt doch tatsächlich leute die Müll ersteigern.
Ich habe einen Vertrag bei Telco und die Rechnungen kommen immer pünktlich und sind auch übersichtlich. Sie besteht immer aus 2 Blättern. Einmal die normale Rechnungsübersicht und auf der Rückseite eine Erklärung was die Rechnungsabkürzungen bedeuten und dann ein extra Blatt wo nur die Einzelverbindungsübersicht drauf ist. Allerdings muss man glaube ich 5 Euro einmalig zahlen damit Int. Roaming freigeschalten wird! Probleme hatte ich sonst noch keine allerdings würde ich bei Telco nicht nochmal einen Vertrag abschließen weil die Tarife nicht gerade günstig sind. Da gibt es inzwischen günstigere Angebote von anderen Anbietern.
es gibt noch einige mehr in regensburg. findest du auf der McD Regensburg Seite. der wo es das mc cafe gibt ist beim gewerbepark/real (also richtung donau-arena).Mc Regensburg
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich würde schon mal zu KFC gehen, aber hab noch keinen gefunden. Kennt wer in PLZ 92-94 einen?
In Regensburg gibt es seit 1 Jahr einen KFC.
Was sagt ihr eigentlich dazu? http://www.kfcgrausam.de/
![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Playstations und ein Kamin? - Da sollte ich wohl doch mal halt machen.
Es steht mitten im Mc ein Kamin mit großer Glasscheibe damit man sich schön das brennende Holz anschauen kann beim essen
Es sind glube ich 5 Playstations die alle ein anderes Spiel drinnen haben und davor steht eine schöne Ledercouch.
http://www.mcdonalds-regensburg.de/mccafe/mccafe.zip
Unter diesem Link könnt ihr euch ein Video von dem McD reinziehen. Viel Spaß
CallByCall. Das sind die Vorvorwahlen zum günstigen telefonieren im Festnetz.
Erklärung bei Teltarif
http://www.teltarif.de/i/offen.html
Bei mir hier gibt es jetzt auch ein "McCafé". Der MC wurde komplett umgebaut und hat jetzt mehere Playstation´s, einen Kamin, modernere und bequemere Sitze, und ein Teil von den Restaurant ist jetzt ein Café wo man Kuchen und so Zeug kaufen kann. Ist aber der einzige Mc bei dem ich das kenn.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Taxen und Anliegerstraßen / Busspuren:
Taxen dürfen ja bekanntlich Busspuren mitbenutzen. Gilt das immer, oder nur, wenn Fahrgäste transportiert werden? Wie ist es mit Anliegerstraßen? Generell freie Fahrt oder auch nur, wenn der Fahrgast in den Anliegerbereich will?
Also auf Busspuren dürfen Taxen immer fahren auch wenn keine Fahrgäste an Board sind. Geht wohl auch darum das wenn jemand ein Taxi bestellt und der Verkehr dicht ist nicht 1 Stunde warten muss bis sein Taxi kommt. Hat ein Taxifahrer aufjedenfall mal zu mir gesagt. Ist aber schon etwas länger her.