Kann mir jemand von euch ein paar Seiten von deutschen Beatboxern sagen? Bei google findet man nicht allzu viel.
Beiträge von Mathias85
-
-
Gibts auch einen Beitrag bei Teltarif
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw01/s20025.html
Allerdings gibt es ja keine Händler bisher welche eine Zahlung akzeptieren außer einen Klingeltonanbieter mit dem ich nichts anfangen könnte. Wenn es bei eBay eingeführt werden würde wäre es ja wenigstens ein wenig sinnvoll, allerdings wird das bestimmt nicht passieren weil bei eBay ja Paypal bevorzugt wird. Außderdem ist Paybox damals auch mit ihrem Konzept gescheitert und ich kann mir nicht vorstellen das Luup der Renner wird. Angemeldet habe ich mich trotzdem mal

-
+49 177 0 60 00 00 und +49 177 0 62 00 00 diese gibt es noch
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Kannst Du mit Deinem LG denn MMS verschicken und Videotelefonie durchführen?MMS verschicken geht nicht. Einstellungen sind natürlich richtig! Und Videotelefonie habe ich bisher noch nicht gestestet. Ich werde HappyLive UMTS auch wieder deaktivieren lassen weil 5 Euro pro Monat ist einwenig viel dafür das man nicht mal den SoundDownload, Mobil-TV, und das HappyLive Portal nur mit Text nutzen kann. Keine Bilder, keine Farbe und teilweise ist der Text noch verschoben dazu.
-
Also alle Handys funktionieren nicht mit Vodafone Live. Ich habe ein LG 8110 und mit dem werden keine Bilder angezeigt und auch Online-TV ist nicht möglich. Also nur ganz einfacher Text wird angezeigt.
-
Sich die ganz neue S-Klasse zu mieten ist verdammt teuer .
Mich würde mal interessieren ob es bei TT jemanden gibt der ihn Zuhause in der Garage hat?

-
Soviele Autos haben das Abbiegelicht aber auch wieder nicht. Verstehe aber eigentlich nicht warum. Um so viel teuerer dürfte das für die Hersteller auch nicht sein.
-
Also soweit ich weiß bei original Vodafone Karten wird es automatisch zur Callya. Aber bei anderen Providern (Talkline, Mobilcom, ....) weiß ich es nicht.
-
Die Taktung ist aber doch verschieden. Im T-Mobile Netz 60/10. Oder etwa nicht mehr?
-
Wann ist die nächste Weltmeisterschaft? Wann findet die mal in Deutschland statt? Oder machen die hier bei uns keine WM?