-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ja, direkt bei subway
einfach mal nett fragen
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich bin ziemlich oft bei einem Subway der erst vorkurzem eröffnet hat und habe mich schon öfters mit den Geschäftsführer unterhalten. Aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :apaul:
-
Weiß einer ob man die Remulade die es bei Subway gibt auch irgendwo zu kaufen gibt? Hab sowas noch in keinem Supermarkt gefunden.
-
Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber weiß einer wer die Technik für die E-Plus UMTS Stationen liefert?
-
Nutze diese +491770610000 Zentralnummer. Bei mir geht es mit der anderen auch nicht aber mit der funktioniert es ohne Probleme. Das ist auch die offizielle von E-Plus.
-
Wenn du ein Motorola Handy hast kannst Du dir die Einstellungen kostenlos zusenden lassen. Habe ich auch sogemacht und es funktioniert. Einfach auf Netzbetreiber-Einstellungen klicken auf dieser Seite.
http://direct.motorola.com/ger…nguage=GER&selectedtab=1#
-
Nein. Ist auch die gleiche Nummer.
-
Du musst erst eine MMS selbst von deinem Handy an irgendjemanden verschicken damit der MMS Empfang für dich freigeschalten ist! Und die Einstellungen im Handy müssen natürlich auch richtig sein sonst funktioniert nichts.
-
Also ich kann für den Raum Regensburg sagen. E+ UMTS ohne ein einziges Problem und Vodafone (GSM) nur bei jedem dritten Versuch eine Verbindung.
-
Weiß jemand wo es das neue Diebels Pils gibt? Auf der Homepage steht schon länger das es jetzt draussen im Handel ist aber ich habe es noch nirgends gesehen. Keinem Großmarkt, Getränkemarkt und verschiedene andere große Supermärkte auch nicht.
-
Habe ich vor kurzem auch schon mal hier gezeigt den Link. Ich versteh die Leute nicht. Die Karte kommt doch in ein paar Wochen wieder.