Ist Umsonst. Du baust ja keine Verbindung über das Mobilfunknetz auf sondern nur zwischen deinem Handy und deinem PC. Anders ist es wenn du mit deinem Handy ins internet willst und es als Modem benützt.
Beiträge von Mathias85
-
-
Solange du das dann nicht bei eBay als Original verkaufst ist das ok. Wenn Du es verkaufst und es kommt raus das es eine Fälschung ist wirst Du denke ich von eBay Probleme bekommen. Nur mal so angemerkt. Auch wenn Du das nicht vorhattest wollte ich es erwähnen.

-
http://cgi.ebay.de/Aldi-talk-m…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei eBay kann man anscheinend Geld mit Aldi Karten machen. Diese steht schon bei über 30 Euro und ist noch lange nicht aus.
-
Link funktioniert nicht!?!
Bei mir ging es im August auch noch. Vielleicht ein Fehler im E-Plus System? One und A1 sind doch die Netze die mit Free&Easy auch gehen. Vielleicht unterscheidet ein Fehler nicht mehr Vertragskarte mit PrePaid? Oder es liegt wirklich am Kauf (T-Mobile A + Telering). Verstehe dann allerdings nicht warum man nicht ins T-Mobile Netz wenigstens kommt.
-
Ich habe im November gekündigt und nichtmal 2 Wochen später war die Bestätigung bei mir. Vielleicht dauert das im Dezember länger weil mehr Leute kündigen im Dezember????
-
Es ist aber aufjedenfall eine 64k SIM. Sicher war ich mir auch nicht aber ich vertrau mal den Leuten hier im Forum. Es haben ja schon mehrere geschrieben das es geht. Ich werd mir nächste Woche mal eine holen und dann probier ich das einfach mal selbst.
-
Außer das die GSM Netze weniger belastet bzw. überlastet sind eigentlich nichts. und bei eplus ist das eigentlich sowieso nicht der fall das irgenwas überlastet ist. die gesprächsqualität ist vielleicht auch einwenig besser aber das dürfte kaum zu unterscheiden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mal ne allgemeine Frage.
Was bring mir das telefonieren im UMTS Netz?
Der Akku geht schneller leer....Ich will ja nur wissen ob das dann funktioniert. Außerdem will ich mir erstmal ein paar Wochen das UMTS Netz von eplus anschauen und testen, und dann nächstes Jahr die BASE online Flatrate holen wenn die Netzabdeckung passt.
-
Aber ganz normal telefonieren im UMTS Netz geht schon ohne mehrkosten??
-
Die Aldi Karte soll ja auch im UMTS Netz funktionieren. Was geht damit alles und was kostet das? Videotelefonieren und im WAP Surfen per UMTS interessiert mich. Wie sind eure Erfahrungen damit?