Ab Januar gibt es die Base UMTS/GPRS Flatrate für 25 Euro im Monat. Ansonsten musst du die Minutenpreise bei den verschiedenen Netzbetreibern vergleichen. Dürfte aber nicht unter 10 cent pro Minute möglich sein!
Beiträge von Mathias85
-
-
Danke für die Hilfe. Ich hätte die Stelle gar nicht an nehmen sollen.
-
Ich habe ca. 3 Monate arbeitlosen geld bezogen und heute das erste mal in einer firma über zeitarbeit gearbeitet. Es wurden im vertrag 7 stunden pro tag vereinbart aber aufeinmal soll ich 8 stunden pro tag arbeiten. außerdem bekomme ich nur 200 euro mehr als wenn ich arbeitlos bin und dazu gehen natürlich für mich noch benzinkosten, usw. weg, das ich eigentlich überhaupt nicht mehr dadurch bekomme obwohl ich 40 stunden pro woche arbeiten würde. die arbeit ist wirklich ziemlich scheiße (bin keiner der keine lust auf arbeiten hat!) und ich bekomme dafür nur 5,92 Euro pro stunde. wie kündige ich das am besten? weil wenn ich kündige dann kriege ich ja eine sperrzeit??? oder wie mach ich das am besten das ich gekündigt werde. hat das irgenwelche nachteile für mich dann? am besten wäre es gewesen wenn ich die stelle nicht angeommen hätte und den tag heute dort nicht gearbeitet hätte. danke!!!
-
Ich habe mir gerade das Handy bei ebay gekauft ohne SIM-Lock. Kann ich das Handy nicht mit normaler SIM-Karte (also keine USIM) nutzen? Ich möchte mir nämlich erst nächstes Jahr die BASE Flatrate holen. Ich habe aber noch keine U-Sim Karte. Was für eine Karte kann ich den jetzt nutzen? Ich habe 1x E-Plus Vertrag (noch 11 Monate), 2x Free & Easy, 1x LOOP, 1x CallYa von Vodafone, 1x Telco D1 Vertrag und 2x Xtra. Welche Karte funktioniert jetzt in dem Handy? Wo krieg ich möglichst billig eine USIM damit ich UMTS nutzen kann?
-
-
Gilt nicht nur bei der Deutschen Post sondern bei allen Cash & Go Partnern wie z. B. Schlecker, ... Der Bonus wurde sofort gutgeschrieben bei mir.
-
Ich habe mit 1&1 bisher auch nur sehr schlechte erfahrungen gemacht!
-
Ich bekomme seit ein paar Tagen auch SMS und die Zeit die angezeigt wird liegt schon stunden zurück. Es passiert auch das ich 2 sms aufeinmal bekomme. Eine ältere und die aktuell an mich verschickte! Ich hab ein Motorola V3 und auch E-Plus.
-
Die Option 1000 für das Wochenende die 5 Euro kostet kann ich nicht für den Privat Tarif buchen?? Oder? Geht doch nur für Time & More.
-
http://cgi.ebay.de/8-Tolle-PS2…27254QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es handelt sich um eine Democd. Steht ganz unten klein. Die Leute bieten wie verrückt darauf.