-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Welchen Verlust bzgl. Provisionen, wenn frühestens 6 Monate nach Abschluss gewechselt wird?
Nach dem, was so an Hardware zusammen mit dem Ip100 angeboten wurde, dürfte die 50 + 6 x 10 EUR kaum reichen - und das, wenn die Karte nur in der Schublade liegt. Wenn jeden Monat die 100 Minuten in Fremdnetze vertelefoniert werden, sieht es für O2 nicht wirklich optimal aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Du hast ja Recht! Ich habe dein früheres Posting ja schon gelesen. Ist bei der o2 Freikarte eine Rufnummernmitnahme möglich?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Jemand eine Idee, wann und ob es bei Lidl Mobile eine Handyinternetflat gibt? Dann wäre das Angebot perfekt!
Es gibt zwar noch kein Datenpaket für Lidl, aber im Vergleich zur O2 Freikarte mit FreiSMS/FreiMinuten wäre Lidl erst ab der 250sten Minute billiger.
SMS-Nutzung würde den Ausschlag weiter zu Gunsten der Freikarte verschieben, da bis zu 100 SMS kostenlos wären (bei Lidl 9,- EUR)!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ist das überhaupt möglich? Habe jemanden der März einen IP100 abgeschlossen hat, kann dieser problemlos in den o2 o wechseln? Wie hoch ist die einmalige Gebühr?
Grüße
Laut Tarifwechseltabelle kann man "problemlos" nach 6 Monaten für 50 EUR in den o2o wechseln.
Falls Du einen IP100-mit-Handy hast, zahlst du dann zwar keine Grundgebühr mehr, aber der Hardwarezuschlag bleibt bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von neothem4trix
[...]
Das mit dem Pseudo-Prepaid is nich soo schlimm, da ich idR eh darauf achte, wieviel ich verballer. Also noch is callmobile die beste Alternative. Noch irgendwelche Vorschläge? 
Da für Dich ja (Prepaid-)Internet mit Drosselung bei mehr als 250 MB wichtig ist, kannst Du Dir vielleicht selbst mal hier die am Markt befindlichen Angebote ansehen und die SMS-/Minuten-Preise der für Dich interessanten Angebote gegenchecken?
-
Zitat
Original geschrieben von neothem4trix
Ich weiß, davon hab ich auch schon gelesen aber wenns keine bessere Alternative geben sollte wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich werd mal deinen Link durchstöbern.
Edit: Mit der Werbung könnte ich nicht leben.. aber danke für den Tipp.
Da es auch O2 ist, fällt es ja sowieso flach für Dich. Dürfte ausserdem bei Deinem Nutzungsprofil auch teurer als die Freikarte mit FreiSMS/-Minuten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Aufladen, Bonus kassieren, den Bonus verbraten und sich dann das einbezahlte GH ausbezahlen lassen. Der Traumkunde von jedem NB 
Naja, 350 EUR ergäben 1750 FreiSMS und 1750 FreiMinuten.
Die SMS sind eigentlich kein wesentlicher Kostenfaktor und selbst wenn die 1750 Minuten für Fremdnetze verbraten werden, sind es vielleicht Kosten in Form von IC-Gebühren i.H.v. <140 EUR. "Traumkunden" sind eher Leute, die mit Tausenden von (Fremdnetz-)Minuten in den Airbag fahren - und das Monat für Monat ...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Gibts aber überhaupt eine SIM, die billige Gespräche in ausländische Mobilnetze ernöglicht? Mal China und USA und andere Länder ohne fixed/mobile-Unterscheidung abgesehen?
Fällt mir gerade keine ein.
MobileWorld?
Reicht von China
für 5ct/min bis Antarktis für 89ct/min - such einfach Dein Wunschland in der oben verlinkten Preisliste.
Die Mobilfunknetze weniger exotischer Länder gibt es bei O2 via Global Friends bereits ab 11,4 ct/min (= 15ct/min abzüglich 20% Onlinevorteil abzüglich 5% Treueprämie) - direkt, ohne GF, für 22ct/min oder die Exoten für 75,2ct/min (20% + 5%). Ohne (lange) Laufzeit und ohne Erfüllung von irgendwelchen Voraussetzungen (Selbständig, Journalist etc.) wären es dann allerdings 12,83 ct/min (o2o mit 10% Onlinevorteil und 5% Treueprämie) bzw. 24,8ct/min und 84,7ct/min.
[Edit]Die o2 Preise bei der Prepaid-Variante sind natürlich höher, da da nur die Treueprämie mit rechnerisch 5% auf die Minutenpreise von 15ct, 29ct und 99ct greift.
-
Re: Re: Suche flexiblen Tarif
Zitat
Original geschrieben von skater
Ryushi:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :p
Die empfohlene SIM-Karte von o2 will er auf keinen Fall.
Ja, habe ich zu der frühen Stunde total überlesen.
Mein Edit in der U-Bahn, als ich diesen Absatz dann bewusst wahrgenommen habe, ist dann irgendwie wegen Netzverlust im Nirvana verschwunden 
Merkt man mir eigentlich an, dass ich von dem Tarif ziemlich begeistert bin und ihn bei jeder Gelegenheit übern grünen Klee lobe 
-
Hi,
Sieh Dir mal die O2 Freikarte mit FreiSMS und FreiMinuten an.
Pro Aufladung von 20 EUR gibt es 100 FreiSMS und 100 FreiMinuten - das Guthaben kannst Du dann für eine Internetflatrate (10 EUR, 200MB oder 15 EUR, 1GB Drosselung) und zusätzliche Gesprächsminuten (15ct/min) nutzen. Die Freieinheiten sind ein Monat nutzbar - unverbrauchte Einheiten werden aber bei einer rechtzeitigen Neuaufladung zusammen mit den neuen Freieinheiten (100 SMS + 100 Minuten) "in den Folgemonat übernommen".
Ciao Ryushi
[edit]Hab zu der frühen Zeit wohl Deine Einschränkung auf die D-Netze überlesen. Damit fällt mein Vorschlag dann eigentlich raus.
Der Vorschlag von Aniimii ist zwar deutlich teurer, erfüllt aber definitiv Deine Vorgaben.