Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hatte mal das gleiche Problem - nach einem Software-Update. Damals half einfaches aus- und wieder einschalten. Einen Versuch wert, oder?
    Gruß Frank

und wie soll er das bitte machen Frank?

Zitat

Nur ein blinken, mittlerweile bekomme ich es auch nicht mehr an.

@icetee
    Kannst du das Ladegerät bei einem anderen X55 Gerät probieren? wenn ja probiers aus ob er das andere Telly ladet.
    Ansonsten schau ob irgendwas sich auf den Kontakten im S55 befindet, dass dann kein Kontakt zustande kommt.
    Eventuell Ladegerät ein paar Mal ab und wieder anstecken.

gruss
    Andreas

verwendet Nokia auch die XTND Software wie Siemens?
    Da gäbe es noch eine Möglichkeit.
    Bei den Einstellungen -> Zuordnung kann man beim Synchen festlegen was mit was gesyncht wird.
    dort kann man Vor und Nachnamen vertauschen (wenns halt so ist wie bei Siemens).

Hi Luxer und willkomen im TT Forum

Die genaue Pinbelegung für den Lumberg bekommst du hier .

Doch wie du das verdrahten musst, kann ich dir leider nicht helfen nur soviel:

auf Z-CLK muss man das Kabel anschließen um ab bzw aufzulegen (normale FSE)
    Beim SL45i ist es aber anderst beschalten da ist die PTT auf Pin 8 (hab mir das ganze mal rausgemessen und aufgeschrieben wie dsa funktioniert wegen MP3 STummschaltung...)

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Mind26
    Allerdings ist mein gesichertes Adressbuch schon beschädigt gewesen, so dass beim erneuten Aufpielen wieder der Laufwerkfehler da war!

naja einfach nochmal formatieren und einen Probeeintrag erstellen. Wenn danach lein LW-Fehler mehr kommt, funktioniert wieder alles.

Die adr dateien irgendwie zu generieren wird glaub ich sehr schwierig werden (deshalb immer frühzeitig sicher oder eventuell mit Outlook auch noch synchen).

@icemannx29
    woher willst du da wissen, das das Adressbuch nicht beschädigt war? wenn man formatiert ist auch alles gelöscht vom Flexmem, somit könnte ja theoretisch gar kein LW-Fehler mehr kommen.
    Ansonsten mal den Flexmem optimieren.

Hi Mind26 und willkommen bei TT

Über die Suche müsstest du eventuell etwas finden aber ich poste die Anleitung gleich hier rein (auf http://www.siemensinfo.de gefunden)

Bei mir klappst auch ohne Sim-Karte entfernen, bzw es reicht auch wenn man die Dateien umbennent.
    Hoffentlich ist dein Adressbuch nicht schon beschädigt und du spielst die defekten Dateinen wieder rauf. Aber das siehst du eh beim Einschalten wieder.

greetz
    Andreas