-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Hatte mal das gleiche Problem - nach einem Software-Update. Damals half einfaches aus- und wieder einschalten. Einen Versuch wert, oder?
Gruß Frank
und wie soll er das bitte machen Frank?
Zitat
Nur ein blinken, mittlerweile bekomme ich es auch nicht mehr an.
@icetee
Kannst du das Ladegerät bei einem anderen X55 Gerät probieren? wenn ja probiers aus ob er das andere Telly ladet.
Ansonsten schau ob irgendwas sich auf den Kontakten im S55 befindet, dass dann kein Kontakt zustande kommt.
Eventuell Ladegerät ein paar Mal ab und wieder anstecken.
gruss
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
*s55raussuch*
Wenn ich die Sim ins S55 V16 lege geht es nicht.
Du hast eine Entwicklersim?
Wenn man sich im Dateisystem befindet und den Monitor aktivert hat, braucht man nur lange die # - Taste drücken dann erscheinen auch alle "unsichtbaren" Ordner.
gruss
Andreas
-
HI
Hast du den Trick mit der graphcache gemacht? wenn ja dann ist keine Animation möglich.
-
verwendet Nokia auch die XTND Software wie Siemens?
Da gäbe es noch eine Möglichkeit.
Bei den Einstellungen -> Zuordnung kann man beim Synchen festlegen was mit was gesyncht wird.
dort kann man Vor und Nachnamen vertauschen (wenns halt so ist wie bei Siemens).
-
Hi Luxer und willkomen im TT Forum
Die genaue Pinbelegung für den Lumberg bekommst du hier .
Doch wie du das verdrahten musst, kann ich dir leider nicht helfen nur soviel:
auf Z-CLK muss man das Kabel anschließen um ab bzw aufzulegen (normale FSE)
Beim SL45i ist es aber anderst beschalten da ist die PTT auf Pin 8 (hab mir das ganze mal rausgemessen und aufgeschrieben wie dsa funktioniert wegen MP3 STummschaltung...)
greetz
Andreas
-
Hi Hirschi
Hast du Outlook Express auch als Standard Emailproggi aktiviert?
Benutze zwar "The Bat" als Mailproggi und bei mir funktioniert das mit dem standardmailprgramm ohne Probs.
Aber normal braucht man ja nur den Mailpfad eingeben ohne mailto oder?
-
Re: M55 nicht gefunden
Zitat
Original geschrieben von masterlu123
Scheint ein allgemeines Problem mit der 55er Serie zu sein?
Hartmut
Nö glaube ich nicht, bei mir klappt es daheim (XP) bzw auch in der Firma (98) die Übertragung problemlos mit dem Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Mind26
Allerdings ist mein gesichertes Adressbuch schon beschädigt gewesen, so dass beim erneuten Aufpielen wieder der Laufwerkfehler da war!
naja einfach nochmal formatieren und einen Probeeintrag erstellen. Wenn danach lein LW-Fehler mehr kommt, funktioniert wieder alles.
Die adr dateien irgendwie zu generieren wird glaub ich sehr schwierig werden (deshalb immer frühzeitig sicher oder eventuell mit Outlook auch noch synchen).
@icemannx29
woher willst du da wissen, das das Adressbuch nicht beschädigt war? wenn man formatiert ist auch alles gelöscht vom Flexmem, somit könnte ja theoretisch gar kein LW-Fehler mehr kommen.
Ansonsten mal den Flexmem optimieren.
-
das ist ganz einfach:
Unter einstellungen -> Anzeige -> Screensaver einfach Stil Analoguhr auswählen.
Sollte nach der eingestellten Zeit kommen.
greetz
Andreas
ps: steht aber auch sicher in der Bedienungsanleitung 
-
Hi Mind26 und willkommen bei TT
Über die Suche müsstest du eventuell etwas finden aber ich poste die Anleitung gleich hier rein (auf http://www.siemensinfo.de gefunden)
Zitat
1. Zuerst Aus "Mobile", also aus dem Handy, den ganzen ordner "Address book" auf die Festplatte kopieren, z.b. in C:\temp\
2. Dann die, vor dem Verlust der Adressen gespeicherten, .adr-Dateien über diejenigen kopieren, die sich im vorher angelegten Ordner "c:\temp\Address book" befinden
3. Den Ordner "Address book" auf dem Handy umbenennen in "Address book alt"
4. Aus dem vorhin angelegten Verzeichniss "C:\temp" Den Ordner "Address book" ins Handy kopieren.
5. Handy ausschalten, SIM - Card entfernen, 10 Sekunden warten, SIM-Card wieder einsetzen, Akku wieder einsetzen, Handy ein
6. Prüfen, ob Adressbuch wieder verfügbar, bei mir hat's funktioniert.
7. Ordner "Address book alt" aus dem Handy wieder löschen.
Alles anzeigen
Bei mir klappst auch ohne Sim-Karte entfernen, bzw es reicht auch wenn man die Dateien umbennent.
Hoffentlich ist dein Adressbuch nicht schon beschädigt und du spielst die defekten Dateinen wieder rauf. Aber das siehst du eh beim Einschalten wieder.
greetz
Andreas