S55: Einschaltgrafik z.Zt. nicht möglich?!

• Hi!

Möchte eine Einschaltgrafik bei meinem S55 aktivieren - aber ich bekomme die Meldung "Zur Zeit nicht möglich!". Woran kann das denn liegen?

Kann mich daran erinnern, irgendwas mal gelöscht zu haben bzgl. einer Einschaltgrafik, da man dadurch mehr Speicher bekommen konnte oder so.....grumpf. Nun lässt Alzheimer bei mir grüßen - was habe ich nur verändert? :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hju, siehe mein Posting oben ;)

Geht nun. Danke!

Muss diese doofe Fischeinlage nach PIN-Eingabe sein? Oder kann man da auch was eigenes nehmen?

Du kannst die Ein- und Ausschaltanimationen ändern.
    EInschaltanimation lässt sich aber mit dem Speichertrick nicht mehr verändern.
    Einfach ne gif-Animtaion ins S55 und dann als Ein oder Ausschaltanimation speichern.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Du kannst die Ein- und Ausschaltanimationen ändern.
    EInschaltanimation lässt sich aber mit dem Speichertrick nicht mehr verändern.
    Einfach ne gif-Animtaion ins S55 und dann als Ein oder Ausschaltanimation speichern.
    CU

Jo, die Einschaltgrafik klappt ja nun. Aber dann kommt die PIN-Eingabe - und dann kommen da so 2 Haie oder so, die im Kreis schwimmen - krieg eich die auch weg? Kann ich an deren Stelle eine eigene Grafik haben?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!