-
Also wenn ich es richtig verstanden habe dann willst du von momentan IR aufs Kabel umsteigen oder?
Dann brauchst nur die Com im Windows Explorer umstellen und sollte weiterhin klappen (mache ich bei Kabel und BT genauso).
Im Prinzip ist ja das S55 und das SL55 fast identisch, es könnte/sollte eventuell die SDS version 40 vom S55 aufch beom SL55 funktionieren.
greetz
Andreas
-
Hi Lars
Benutzt du jetzt ein Datenkabel oder IR (ist nämlcih sehr unschlüssig dein Text).
wegen1: Funktioniert die DE vom S45i überhaupt mit dem SL55?
wegen IR: welches Betriebssystem hast du?
bei Win2k musst du IRcomm2K installieren um einen IR Comport zu erhlaten.
Win XP macht das automatisch (im Gerätemanager sind die Com-Ports dann ersichtlich)
greetz
Andreas
-
SNOK
breadbox hat ja geschrieben:
Zitat
Vergleich der Bluetooth funktionen
Also nicht die Standby Zeit mit BT sondern die Funktionen (so hab ichs jedenfalls verstanden).
Wir die Standby zeit der /// auf nicht gesenkt bei wirklich benützen BT (also nicht Standyby mode?)
-
Also mit BT gebe es da eine Möglichkeit (habs gerade mit Outlook und T39 getestet).
Einfach auf den/die Kontakte klicken und dann auf Datei -> Send to Bluetooth und dann einfach das T68 auswählen.
Vielleicht klappt das ja auch irgendwie per IR bzw die Kontakte exportieren in visitenkarten oder so...
Möglich ist es sicher, aber leider besitze ich keine IR...
greetz
Andreas
-
Re: Frage zu Dateisystem im SL55
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Löschen klappt nicht, weil die Dateien immer nach einem Neutsart wieder da sind.
Zitat
Eigentlich lassen sich im S55/SL55 alle Datein die sich im Ordner "Internet" befinden löschen
Löschen kann er sie eh, aber wie gesagt sie kommen immer wieder :p.
Micha
die daten sind ja eh nicht so gross dass sie wirklich stören sollten 
-
So Leute ich hab mich hingesetzt und ein paar Files bearbeitet um sie auch als SMS ton verwenden zu können (sprich eine Pause vorne eingefügt).
Vom C55 habe ich 3 Sounds: :top:
Und von den anderen hier angegebenen Links habe ich auch fast alle wieder hochgeladen: :top:
viel spaß noch damit
-
Nichts für ungut, aber die, die nicht mal wissen was für Einstellungen richtig sind für das Update, sollten doch lieber vom Update absehen und zu einem UDP gehen und es dort machen lassen.
Außerdem: das einzige was man einstellen kann ist eh der Com-Port bzw die Baudrate des Ports (lass es einfach auf 115000 Baud).
Eventuell noch die skips anhaken.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder?
Schwarz sachaut super aus:

Eventuell kannst du von [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=3&t=6508&hl=sl45,and,edition&]hier[/URL] noch ein paar Vorschläge bezüglich lackieren holen.
-
-> Java (sprich SL45i)
-> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen
Keine Ahnung ob so was funktioniert bzw wie man das macht, hab das alles nur vom Hörensagen... 
-
so leute,
ich weiß man sieht es nicht gerne wenn man thread hochpuscht aber vielleicht hat wer von den abendlichen Usern die Antwort.
greetz
Andreas