Beiträge von C43_AMG

Re: Uhrzeit war nicht korrekt

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Liegt es vielleicht an der V16 oder daran das ich es bei ausgeschalteten Handy geladen habe?

Lade immer im ausgeschaltenen Zustand (nach Akku leer Meldung) und kann deshalb deine Aussagen nicht bestätigen.
    Habe auch die V16 mit 16 Mappings drauf.

Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden (hoffe ich aber nicht :D )

Oder es ist so wie zb beim S25.
    Das nicht alle Farben in D gleich erhältlich sind bzw eventuell nie kommen.
    Hab gestern zum ersten Mal ein SL55 erblickt (in Ö sind die immer viel später dran) und es war in Rubin.
    Soweit ich weiß wird in Ö auch nur das SL in rubin angeprießen und nicht in Titan.

Hi

es gibt noch eine Möglichkeit:

Du schreibst eine SMS, die speicherst du ab.
    Dann kannst du sie ins Archiv verschieben.
    Im Dateimanager (SMS Archiv) kannst du sie dann per e-mail, IR oder BT verschicken.
    So mache ich es auch in der Firma.
    Diese kommt glaub ich als txt an ansonsten eventuel im html code -> weshalb sich auch der brwoser im S55 öffnet.

naja es gibt auch satschüsseln mit einem "zusatzstück" wo man 2 lnb's auf einer Schüssel betreiben kann. Das Teil ist so gewinkelt, das das "gerade" lnb Astra empfängt und das abgewinkelte eutel.

Also so hab chef's Anfrage verstanden bei saturn...

naja die erlebnisse mit Mitaberbeitern gibts nicht nur bei saturn sondern imho bei allen Größmärkten.

Aber ein Saturn Händler wollte mir tatsächlich weißmachen das ein USB Kabel für meine Digicam min 30 Euro kosten soll, aber bei Kodak D um ca 10-14 Euro verkauft wird.
    Reine Abzocke wenn man es nicht weiß-

Zitat

Original geschrieben von raky
    gibt es eigentlich auch ein programm, mit dem man mid- oder mmf-dateien selbst machen, also komponieren kann?

mmf dateien wär mir nichts bekannt, aber midis könntest du mit dem Programm erstellen und bearbeiten.
    Oder du suchst selber mal mit google nach einem Midi Composer o.ä.

Zitat

Original geschrieben von raky
    ... und wie krieg ich's hin, dass das s55 meine selbstkomponierten me45 klingeltöne (*.mid) abspielt???

hast du die SDS installiert?
    wenn ja dann ist es eh gleich wie beim ME.
    einfach im Mobile Ordner die midis in den Soundordner kopieren...

EDIT:
    raky willkommen im TT,

kleiner Tip, dich Suche ist dein Freund :D