-
Hi
Kommt halt darauf an, was du für Sachen auf dem S55 haben willst.
"einfache" Melodien hören sich in midi besser an, weil die "Spuren" ja sauber sind.
mmf's sind im prinzip komprimierte wavs (ähnlich mp3).
Hab eigentlich alles als midi auf dem S55 außer den Cola Jingle, der hört sich als mmf einfach besser an.
greetz
Andreas
-
bezüglich Sprachwahl:
Habe die meisten Sprachwahlen nochmal aufgesprochen und ich würde sagen 90% habe ich gleich mit dem ersten Versuch geschafft (wie in der V08) - bei der V11 waren es vielleicht 10 - 20% richtige.
hatte inwischen die 08 drauf (stabilste überhaupt imho), und ich bin momentan mit der 16 zufrieden, wenn nicht kommt wieder die 08 drauf :p
-
Re: Re: fw16
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Nee, der Piepston ist auch bei der V16 noch da. Schade eigentlich, ich finde den ziemlich nervig.
Wie wärs wenn ihr eure Hinweistöne abschaltet?
Habs gerade ausprobiert, ohne die Hinweistöne piept es nicht, ansonsten schon.
-
Re: FW 16
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Woher hast du den die FW mit deutschem T9???
Hast du evntuell einen Link???
Ich glaube die V16 wo die meisten es her haben (ich auch :D) ist keine Siemens HP und deshalb verstößt es gegen die Boardregeln.
Aber mit ein bißchen google wird es sicherlich zu finden sein.
-
Zitat
Dann bringt das "darübersprechen" aber wenig. Jedenfalls nicht denen, die dazu Infos wollen.
Zitat
Original geschrieben von Mort
IIRC waren die Updates, die im Developer Village angeboten wurden (V08 oder V11?) auch WinSWUP-Updates. Mit denen geht aifaik auch ein Downgrade, wenn man den "Pre-Check" (oder so ähnlich) deaktiviert.
Also völlig legal, wenn man zur richtigen Zeit da angemeldet war und die Firmware gezogen hat...
Sowas meinte ich zum Beispiel.
@lyncho
Wieso hast du nicht die 08 draufgelassen sondern wieder auf die weiterklingelde 12 raufgespielt?
edit:
natas: thx für den hinweis 
-
Zitat
Hier wird aber doch grundsätzlich nur über Legales gesprochen...
Darüber zu sprechen ist ja nicht illegal solange man keine genaue Anleitung bzw Links o.ä. postet oder sehe ich das falsch?
Außerdem wird das deutsche Update eh in 2-3 (Siemens)Wochen kommen 
-
Also ich habe die neue Version der SDS auf W2k und XP installiert.
Bei beiden Versionen funktioniert sie bei mir einwandfrei.
Kann ohne probs auf die SMS zugreifen und sie auch im flexmem archivieren.
Verbindung ist über Kabel, kann es notfalls auch über BT probieren.
Gehen die ganzen anderen Funktionen der SDS oder nur der SMS teil nicht?
-
naja ich habe ein paar sachen im USP Forum hochgeladen bzw andere User auch.
Wenn du die Wave's schon hast, dann nimm am besten dem psm-player und wandel es um.
Der Zeitaufwand ist mehr als gering. Ansonsten melde dich per pm wenn du hilfe brauchst.
greetz
Andreas
-
Hi
Ja man kann stimmen usw auf das S55 bringen, wenn man sie in ne mmf umwandelt.
Um die wave zu wandeln braucht man den PSM-Player
Alles wichtige ums umwandeln findest du hier
Viel spaß noch beim herumspielen.
greetz
Andreas
ps: die mmf's dürfen nicht größer als 50 kb haben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
das s55 gehört ja schon fast ins museum - also nicht zu empfehlen!
Kannst du deine Aussage auch mit einem Argument schreiben? Wieso ist es nicht zu empfehlen? "nur" wegen dem 256 Display?
Wenn ja dann tust du mir echt leid...
Habe das S55 selber seit Anfang Jänner und möchte gar kein anderes haben (an den aktuellen käuflichen Handy's).
Vielleicht ändert sich das ja wenn das SX1 rauskommt.
Was ist denn wirklich so schlimm am S55, mehr Display braucht man eh nur wenn man wirklich MMS verschickt.