-
Zitat
Original geschrieben von equinox
tiny2002:
IMHO hat das SX1 auch ekinen Aussenantennenanschluss. Zudem nervt diese Vergleicherei Siemens <-> Nokia tierisch! Das sind völlig andere Geräte! Ausserdem kann man nur vergleichen, was es auf dem Markt gibt! Alles andere sind nur Gerüchte!
Auf einigen bilder sieht man schon beim SX1 dass es eine Außenantenne hat.
Ich verlinke das Bild einmal.
Mir kommt aber vor das es mit den unteren Tasten mehr Probleme geben wird beim schreiben (wenn man es mit einer Hand hält und ne sms schreibt) als beim SX1. Aber das kann man eh erst genauer sagen wenn das Gerät mal aus Prototyp gibt.
-
Genau diese Sache hab ich auch schon mal hier gepostet.
Zitat
ALLE Vertragshandys haben zum Beispiel einen Sim-Lock (oder Netlock, bin nicht ganz sicher) und die Preise sind auch so viel höher als in D. Dafür sind die Gesprächspreise wesentlich günstiger als hier...
Stimmt teilweiße. Nicht immer sind die Handy's gelockt aber sagen wir zu 90% auf jeden Fall.
Die Preise sind deshalb höher, weil in Ö im gegensatz zu D nur Jahresverträge abgeschlossen werden aber die Preise sind doch teilweiße sehr überteuerert -> siehe Angebotsbsp von meinem Provider:
T68 mit Anmeldung = 149 Euro (zusätzlich noch die Freischaltgebühren und das Jahr GG)
T68 gekauft in D bei freiem Händler = 179 Euro und ohne Sim-lock o.ä.
Schade das sich die freien Händler mehr Werbung bzw sich stärker am österreichischem Markt präsentieren, wäre sicher eine Wohltat auch für die anderen Preise...
-
Hi Michael, klasse Arbeit von dir.
Das Cover schaut gut aus aber mir persönlich gefallen die blauen Tasten auch nicht dazu (das kannst du aber auch nicht ändern...)
Nur eine kleine Frage: könne man das Cover vom S40 bzw vom SL45i evenuell eloxieren lassen (professionell natürlich) oder würde das gar nicht gehen (da doch nicht alles aus alu?)
greetz
Andreas
-
Hi Angel und willkommen bei TT
Als midi wirst du das sowieso nie bekommen da das Midi Format keine Sprache bzw Soundeffekte kann (midi besteht nur aus Informationen aus Tonhöhe und Länge oder so in etwa :p ).
nur waves bzw mmf kann alles andere verwirklicht werden.
greetz
Andreas
-
Quali hab ich nie ausprobiert am S55 aber hier könnt ihr es downloaden als mmf bzw wave. :cool:
Ist aber vorher mit einer sekunde pause zwecks siemens.
greetz
Andreas
-
Hi
Das z5 zu öffnen ist eigentlich kein Problem. unter dem Akku sind 4 kreuzschrauben, die einfach entfernen und der Rest ist nur mehr zusammengeklipst.
Am besten du nimmst dafür eine kreditkarte, ne alte sim oder wenn du ganz mutig bist deine Fingernägel :p.
schon lange her, als ich es zuletzt offen hatte aber die innereien zu entfernen sollte dann kein Problem mehr darstellen.
greetz
Andreas
edit:
bitte poste ein paar bilder wenn du es fertig hast.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Von diesem "wir können ja gute Freunde bleiben"-Konzept halte ich zumindest rein gar nix - wenn es bei wem doch klappt, na denn ("Ausnahmen bestätigen die Regel").
Muss bzw kann ich dir ganz zustimmen.
Am Anfang war es mit meiner Ex auch ein Krampf. So richtig konnten wir nie miteinander reden immer waren so kleine Sticheleien dabei.
Da ich auch mit ihr zusammenarbeite bleibt mir auch nichts anderes übrig das wir freunde sind (und ich bereue es auch nicht).
Diese Woche hat sie mir gezeigt wie wichtig so was sein kann. Hatte Ärger wegen meiner neuen Bekanntschaft voriges WE. Sie bot mir an, das ich mit ihr reden kann (welche EX macht das bitte schon???).
Am Montag bzw Dienstag reden wir sehr viel darüber (so gut es ging bei der Arbeit) und sie gar mir sogar einen Rat was ich machen soll gegenüber meiner neuen Bekanntschaft (das ich es nochmal versuchen soll mit ihr) obwohl sie (ex) mich noch immer irgendwie gern hat.
natürlich weiß ich das es für sie auch nicht leicht ist, mit mir darüber zu reden aber da merkt man (ich zumindest) dass ich vielleicht so eine Person nicht mehr kennenlerne die solche Eigenschaften hat.
Aber in den meisten Fällen ist es so wie dusa geschrieben hat - das man nichts mehr miteinander zu tun haben will.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy82
Hmm, gute Idee, hab ich garnicht dran gedacht.
Weisst Du auch, woran es liegt, dass ich die SMS nicht löschen kann ? Ist das wieder ein Bug vom S40?
Hi
Würde es nicht als Bug bezeichnen sondern als feature :D.
Finde es aber ansich als normal -> BMW Ersatzteile kann man auch nicht in einen kaputten MB einsetzen. 
Den Trick ansich kenn ich auch nur aus dem S40 Forum .
greetz
Andreas
-
Hi
Sim in ein anderes Handy - SMS dort löschen und sim wieder retour ins S40.
Andere Möglichkeit gibt es nicht.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was für Einen Benz fährst Du?
Sicher nicht so einen, was ich als Nick habe. Es ist ein W201 und schon 4 Jahre in meinem Besitz und davor hatte ihn mein Bruder.
Ein W124 ab BJ93 würde mir auch gefallen aber leider hat er das gleiche Kofferraumkonzept wie der W201 deshalb habe ich mir vor 2 Jahren einen W202 gekauft und einen Monat später bin ich wieder mit dem alten herumgefahren (hirn ausgeschalten und von der straße abgekommen...)
Aber eurer/dein Forum ist echt spitze, sollte aber im Aufbau schon dem vbulletin mal angepasst werden (so wie TT) - es ist einfach übersichtlicher.
greetz
Andreas