Beiträge von C43_AMG

Danke Upprcalype alter Postingschinder :D

Möchte mein T39 nicht schon wieder öffnen (schon derbe Öffnungsspuren) aber beim T28 ist die Folie unten links geschraubt. Werde es dann manl probieren und hoffe sie hält danach auch wieder.

thx für das du dir die Mühe gemacht hast um nachzuschauen

greetz
    Andreas

Hallo Bastelfreaks

Ich möchte gerne wie oben beschrieben ein T28 in Alk einlegen. Nur bin ich mir nicht sicher ob der Alk die Beleuchtungsfolie angreift oder nicht.
    Und wenn doch, kann man die Folie entfernen und wie stellt man das am besten an?

hoffe auf ein paar tips von den Freaks ;)

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was steht da auf dem Typenschild?

Du meinst das links oben???
    Bastard - das hatte er sich zusammengebastelt aus verschiedenen Heckaufkleber von VW.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese Klarglas-um-jeden-Preis-Lexus-Nachahm-Krankheit nervt mich auch an. Ob es um Auto paßt oder nicht ist egal, Hauptsache, man hat sie drauf.

Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab auf meinem alten Herrn (MB - Bj86 - Silber) weiße Rückleuchten montiert ohne Klarglasoptik (lieber wären mir eh rot/weiße gewesen, gibts aber net) und es passt eigentlich recht gut zum Auto obwohl man doch die Leuchtmittelverfärbungen sieht.

daydreamer:
    leider sind die Fotos vom W210 sehr dunkel, was passt da nichts oder bin ich wirklich so blind?

Gegen dezentes optische Tuning hab ich auch nichts, aber viele übertreiben es einfach (siehe meine bilder :p ).
    Jetzt ist aber eh Wörtherseetreffen und da treffen sich eh genug Prolls wieder (ich überleg gar nicht ob ich rüberfahre :D ).

greetz
    Andreas

So leute wie versprochen die Fotos.

zuerst ein Foto von hinten: (man beachte auch bitte die "Heckflossen" :D)

http://members.a1.net/rockfordfosgate/VW_hinten.jpg

Und nun ein schönens Bild von der Seite:

http://members.a1.net/rockfordfosgate/VW_seite.jpg

Musste mit meinem Arbeitskollegen mal mitfahren. standen so an der Ampel, schaue zu dem Typen im Auto neben mir und was macht er: er schaut das Auto an und schüttelt den kopf - ich verstehe ihn...

Jeder soll machen was er will, aber das ist... (jeder darf seine Meinung hier einsetzen)

greetz
    Andreas

Dann kauf doch einfach eines und stell selber ein paar Bilder online ;) .

Aber anhand der Fotos sind man schon, das es wertiger aussieht als das blaue (meine perönliche Meinung).

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Hier würde ich ganz objektiv sagen, daß es das häßlichste ist, was Mercedes jemals gebaut hat, noch schlimmer als der W210...

hi

Verwechselt du nicht da etwas? Der W210 ist doch die alte E-Klasse, und ich finde das Design (nach BJ97 bzw FL) sehr schön).
    Der neue W211 sagt mir nämlich überhaupt nicht zu.

Aber ich glaube nicht das MB so ein Heck einbaut in die neue S-Klasse bzw ich hoffe es weil dann einige Kunden nicht von der aktuellen auf die neue umsteigen werden.

Muss mal ein paar fotos machen von einem wirklich schrecklichen Auto, was ich leider jeden Tag bei der Arbeit begutachten kann (ist von einem Arbeitskollegen).

greetz
    Andreas

Hi Mobilfreak

Naja zwischen deine Postings sind gerade mal 3 Stunden vergangen. Außerdem werden die Preise für das SL so unverschämt hoch sein (siehe S55) das es sich fast nicht auszahlt es in Ö mit Anmeldung zu kaufen. Schau doch mal bei Ebay oder bei freien Händler in D. Entweder du schaust jetzt und du bekommst dann eventuell ein knarzendes SL oder du wartest noch ein bißchen, bis Siemens da was ändert an der Produktion.
    Schätze einfach mal die die Provider noch irgendwas testen bzw ihre Brandings aufspielen.
    Ruf einfach beim Provider an, wo du das SL anmelden willst.

greetz
    Andreas