Hi
Über die Suche habe ich diesen Thread gefunden.
Lies dir doch einfach die Seiten durch, dort müsste es normal drin stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Über die Suche habe ich diesen Thread gefunden.
Lies dir doch einfach die Seiten durch, dort müsste es normal drin stehen.
Hi
Hatte das gleiche Prob und hab gestern den Nachrichtendienst deaktiviert. Hoffe das jetzt ruhe ist. Im Chat meinten sie nur das er eigentlich nicht wichtig sei.
Ich glaube auf den kannst du sicher verzichten außer jemand hier ist andere Meinung.
greetz
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Nein, ich denke er meint die Pufferbatterie.
thx Gerald
Hab es auch so gemeint siehe mein Anfangsposting:
ZitatÜber dem Buzzer ist ein Akku verbaut
Keine Ahnung wie Fubu den Lipol unter dem gehäuse einsetzt :D.
Außerdem hab er nen bus11 eingebaut und keinen Bus10.
Die Spannung kann ich in der Firma vermessen, weiß wer wo man sowas überhaupt besorgen kann oder besser noch hat wer einen Schaltplan von dem T28 irgendwo zufällig daheim herumliegen?
greetz
Andreas
Hallo Leute
Hab von einem Freund ein T28 zum begutachten. Er hat gemeint das der Lautsprecher ab und zu spinnt.
Das Problem werde ich hoffentlich schon selber lösen können :D.
Aber nun zu meiner eigentlich Frage:
Über dem Buzzer ist ein Akku verbaut. Was für ein Typ ist das genau und wo kann man den herbekommen?
Er ist mit 3 Lötfahnen am Print angelötet.
Falls Bedarf für Bilder da sind, kann ich eventuell welche machen. Die Frage deshalb weil der Akku nicht mehr so gut ausschaut und schon leicht anfängt zu gammeln...
Hoffe das irgendwer hier die Antwort weiß bzw wo man sie finden könnte.
greetz
Andreas
Also installieren konnte ich beide auch nur hat die SW auf der CD keine BT unterstützung.
Werde vielleicht noch weiter probieren aber dann mit Kabel bei beiden.
greetz
Andreas
Re: IrDa abschaltung dauert ziemlich lange? Beim S55
ZitatOriginal geschrieben von rennrad
Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt.
Hi
Ich habs auch auf der 8 :D.
Habe jetzt wieder die V08 und habe aber die gleichen Zeiten wie snok.
Einschalten so um die 2-3 sec und ausschalten unter 1 sec.
greetz
Andreas
Hallo Leute
Der "Sound" wäre sicher der Hammer.
Hab jetzt mal ein bißchen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Leider ist die nur auf Englisch bzw nur englische Sprachen.
Werd daheim die ganzen Sachen mal durchforsten und am S55 ausprobieren.
greetz
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
C43_AMG: Ich dacht das switeck die Spannung von 12 - 7 V steuern will.
Ich zitiere mal die Anfangsfrage:
ZitatWelches Potentiometer bräuchte man, um einen 12 Volt / 2 Watt Lüfter auf 7 Volt zu drosseln ? Ich kann mir das einfach nicht merken
da steht eben nur drosseln und nicht regeln... ist aber eh egal.
Keine Ahnung wieviel arbeit du dir antun willst, du kannst es wenn du willst auch mit einem Regler (Lm317) machen wo du die Spannung dann steuerst.
Wenn du willst, such ich ne Anleitung heraus.
greetz
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
weil alle danach schreien:
der unterschied ist im original deutlicher.
danke Mario für das Vergleichpic.
Hab aber trotzdem noch eine Frage: ist das Display vom S55 schon ein 4k Display oder noch ein reines 256 Display?
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesAuge
ich empfinde das Display vom SL55 besser wie das des S55. allerdings habe ich aufgrund des MMS Problems leider noch kein Foto anschauen können.
Nimm doch einfach mal ein Bild von Micha's SL55 Seite und ähnliche Bilder wirst du auch auf seiner S55 Seite finden.
Vielleicht beim S55 und SL55 ein gleiches Bild hochladen und dann ein Foto machen und online stellen.
Oder einfach nur ein 4k Bild online stellen wär auch nicht schlecht.
greetz
Andreas
ps: damit man den Netzbetreiber wegbekommt einfach ein transparentes gif hochladen (wirst hier im Forum sicher finden)
das SL hat doch seitliche Tasten - normal ist es doch so wenn man die untere länger drückt kommt man zur Sprachwahl.