Beiträge von C43_AMG

Naja solche CD's sind allemal besser als das Gerät aufzuschrauben... (und dann das Gerät gar nicht mehr funktioniert)

Er rippt teilweiße CD's nicht mehr sauber.
    Finde ja nur komisch das er die CD überhaupt nicht findet aber die neuere doch (aber dafür findet/kann der alte manche Sachen besser als die neuen ;) )

greetz
    Andreas

Hi

Es gibt eine info seite fürs T68 im netz (einfach unter google mit "T68 info" suchen).
    Dort findest du Klingeltöne fürs T68.
    Diese ladest du in einen Ordner auf das S55 und von dort könntest du sie per IR oder BT aufs T68 schicken.
    Habs ausprobiert und es funktioniert :D

greetz
    Andreas

Hallo Leute

Wollte heute von meinem alten Brenner die Linse reinigen. Gab die Reinigungscd in das LW, es griff auf die CD zu aber nichts passierte und im Explorer erkannte er nicht mal die CD.
    Hab sie dann in meinem anderen Brenner bzw im DVD-LW probiert und dort erkannte er sie problemlos (probiert unter Win98 und WinXP).

Der Brenner selber ist ein HP 8100.

Hat jemand Ahnung wieso er die CD überhaupt nicht erkennt?

greetz
    Andreas

Hi

Für Lumberg könntest du es auch selber bauen, ist kein großer Aufwand. Für die Slim - Lumberg Edition ist es schon ein bißchen schwerer, werde mich aber mal zeit nehmen und sowas machen.
    Das problem ist nämlich das nur Vbatt zur Verfügung steht wenn zb die Cam angesteckt ist, ansonsten kann man nur 2,9 V herauskitzeln :D.

Den Shop den du meinst könnte eventuell Mike gehören (falls es der Shop ist, was du meintest).

greetz
    Andreas

Das mit der SL FW in ein S zu bringen hat schon wer probiert im USP. Leider hat das Update nicht geklappt, weil es nicht als SL erkannt wurde und das Update wurde abgebrochen...

Kommt halt darauf an welche SW du drauf hast. ein update auf die SW 7.0.0 bzw 9.0.0 lohnt sich immer.

Ansonsten probier noch einen Reset, das S40 verhält sich manchman nach dem Reset komischer als vorher :p

Sorry Frank, habs schon editiert.

Aber der Tip von Schnabeltasse ist auch nicht schlecht aber einerseits nicht wirklich zutreffend da es nur schneller leer wird wenn man telefoniert und ansonsten nicht.
    Vielleicht hast du die Möglichkeit einfach wenn das S40 vollgeladen ist, es einzuschalten ohne Sim und schauen wie lange es durchhält (geht halt nur wenn du ein Ersatzgerät hast).

greetz
    Andreas

Hi yelstar und willkommen bei TT

Schon mal einen Reset probiert?
    Es gehen aber leider auch die Daten verloren (Adressbuch, gespeicherte SMS, Aufnahmen im Sprachspeicher...)

Infos über das S40 bzw Reset bzw Tips und Tricks findest du auf dieser Seite

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Guter Tipp als Nokia-Zweithandy ;)

Hi laubi

Mit dem S55 bezog es sich ja nicht auf das zweithandy sondern den Knacks beim setzen. ;)

Da ich aber weder als Haupthandy noch als Zweithandy ein Nokia nehmen würde, wärs mir sowieso egal.
    Aber zwischen 6100 und 6510 würde ich trotzdem das 6100 nehmen (das 6510 von meinem Bruder knarzte an jeder Stelle des Covers).