Also ich habe im Auto wenns schnell gehen soll auch mein S55 eingesteckt und noch nie Probleme damit gehabt.
Beiträge von C43_AMG
-
-
Hi Steinie
In irgendeinem Thread habe ich es schon mal gepostet. Für midis zu bearbeiten könntest du den NoteWorthy Composer verwenden. Mit google findest du die HP sicher.
Für wav's (von mmf umgewandelt) kannst du goldwave nehmen.greetz
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Bei MMFs kann man rein gar nix mehr ändern, nicht einmal mehr die Lautstärke
Das halte ich ganz dezent für ein Gerücht.
Einfach auf Settings -> Volume klicken und danach ein paar einstellungen probieren.
Zuerst vielleicht 110% und dann im S55 anhören usw usf wann es halt für dich am besten erscheint.
greetz
Andreas -
Also ob man eine Pause mit dem PSM Player einfügen wäre mir ein Rätsel, soweit ich weiß kann man nur das File beschneiden.
Zum bearbeiten von wav's nehme ich Goldwave. Ansonsten könntest du noch Cooledit nehmen (ich glaub so heißt das Proggi) am besten davon die 96 version.
Bin aber zufrieden mit Goldwave.greetz
Andreaspsmplayer bekommst du hier.
-
Ist schon klar das es sich gleich anhört ist ja auch das gleiche File :D.
Hab nur vorne eine Pause eingefügt damit es gleich in voller Lautstärke läutet wegen der Verzögerung des S55. Ansonsten hört man ja nur immer die ersten 1 bis 2 Sekunden ja nicht.greetz
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von ITSE
C43_AMG:
der Beitrag scheint wohl eher aus der Fabelwelt zu stammen (nichts für ungut... ;-)))))))))Hi ITSE
Wenn du wirklich der Meinung bist, dann glaubst du es halt. In der Firma wo ich arbeite mache ich die Reparaturen. Und dort wurden auch schon diverse IC's zerstört weil die Bausteine die Spannung von den Leitungen geholt haben und nicht wie es eigentlich sein sollte von der Spannungsversorgung. Darum habe ich mir auch diese Behauptung erlaubt. Ich hab ja auch geschrieben das ich nicht weiß was alles durch das Flachbandkabel geschickt wird bzw ob es Schutzschaltungen diesbezüglich gibt.
edit: wieso baust du dir nicht einen Wechselrahmen ein für die HDD? dann kannst du vor dem Einschalten die Festplatte reinstecken oder halt nicht.
Das ist sicherlich auch eine kostengünstige Variante. -
so leute, hab das ring ring ein bißchen modifiziert.
Zuerst hab ich ne Pause eingeführt für den Anfang und das Läuten kommt 2 x hintereinander.
Hier könnt ihr es downloaden. Einfach die Dateiendung (zip) entfernen und dann sollte es als mmf funktionieren.
greetz
Andreasps: vielleicht habe ich mal zeit mir der Lautstärke ein bißchen zu spielen.
-
Außerdem würde ich aufpassen wenn nämlich das 40/80 polige Kabel auch Spannungen führt kann es sein das es sich dann die Spannung vom FBK Kabel holt und somit die Festplatte zerstörst...
Würde ich mir auch gut überlegen.
-
Kleine Frage zwischendurch:
Was für ein Unterschied (außer den Frequenzbändern) besteht den zwischen 8110(i) und 8148?
-
Hi
Wenn du Midis erstellen willst bzw bearbeiten brauchst du ein Midiprogramm.
Das hier verwende ich zum Beispiel.
Damit kannst du auch die poly-midis einlesen und bearbeiten.Der PSM Player hat zwar keine 1000 Funktionen
aber es ist nicht so schlecht für die Umwandlung von mmf's in wav bzw midis.
Eine deutsche Anleitung über den PSM-Player findest du auch hierviel spaß noch beim herumspielen :p
greetz
Andreas