-
Goisbart hat sein erstes Posting editiert:
Zitat
Pin1: Rot, Betriebsspannung
Pin2: Schwarz, Masse
Pin3: Gelb, Data Out
Pin4: grün, Data In
[Edit Pin 5 für S55 V11]: Pin5: auf Masse (Pin2), damit die Betriebsspannung an Pin1 anliegt
Pin7: auf Masse (Pin2), damit die Betriebsspannung an Pin1 anliegt
Pin8 und Pin 10: weiß und dessen Masse, Audio Out, welcher Masse ist ließ sich bisher nicht feststellen
Pin11: Masse von braun, Mikro Masse
Pin12: braun, Mikro Signal
Alles anzeigen
alles klar? 
greetz
Andreas
edit: herzlich willkommen bei TT
-
Im Prinzip gibt es nur wirklich eine möglichkeit:
downgrade auf V08 oder V09, alles andere ist zwecklos.
-
Moin
jaja das sagen sie dann alle das es für die Mutter ist 
Google findet alles 
Nein im ernst, dort ist eine midi drin (zwar ziemlich lang aber sie ist drin)
viel spaß dann noch mit der Midi datei
greetz
Andreas
-
Hi
Dann machen wir halt aus einen Monolog einen Dualog :p .
Was für Verbindungsart hast du denn? IR oder Kabel?
Für IR musst du den Treiber IR2comm installieren (link auf Franks Seite.
Über das Datenkabel sprichst du es wie jedes andere Handy über die betreffende Com Schnittstelle an.
Aber ich bin mir nicht so sicher aber stellt XP nicht einen virtuellen Port selbst zur Verfügung wenn er einen braucht? (lang lang ist her mit dem S40 :D)
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Moin Andreas, ob man als User so entäuscht ist wage ich mal zu bezweifeln. Es steckt schließlich ne menge Arbeit hinter so einem Progi und wir wissen ja alle [Siemensjunkies] was John für Herzblut in sein Progi investiert
Und wo bekommt man schon so ein Progi für " so wenig Geld"
Hi Dirk
Da hab ich mich wahrscheinlich ein bißchen falsch ausgedrückt bzw es ist falsch rübergekommen.
Das kann ich mir schon vorstellen das viel arbeit dahinter steckt.
Es ist auch ein gutes Programm das bezweifliche ich eh nicht nur die erste Aussage von Ninja war halt nicht ganz richtig und bevor hier dann falsche Aussagen verbreitet werden wollten SF und ich einfach nur die neuen Features hier reinstellen.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Sorry, Ihr seid die Freaks
Schande über mich, das ich nicht gleich RICHTIG gepostet habe!
NINJA 6
Fühle mich zwar nicht als Freak aber danke :D.
Von mir aus sollte es ja keine Beschuldigung sein aber es ist sicher besser die Funktionien hier reinzustellen als manche User blind das Programm dann kaufen und dann entäuscht sind.
greetz
Andreas
ps: die mad Smilies hättest du dir sparen können 
-
Hi Goisbart
Das haben einige Leute schon berichtet aus dem USP Forum das der Player nicht mehr funktioniert auf das Update auf V11.
Wahrscheinlich hat Siemens irgendwelche Zubehörerkennungen verändert.
Zitat von mhdormusic aus dem USP:
Zitat
Hi @all,
Ihr müßt die Leitungen fürs Mikro weglassen dann gehts!
Also entweder die leitungen aufmachen oder wieder auf die V08 updaten.
Aber wenn man die PTT taste entfernt hat man doch nicht mehr die SPannung am Ausgang oder?
greetz
Andreas
-
Naja voll unterstützt würde ich nicht sagen.
Hier ein Auszug von John aus dem USP:
Zitat
Hallo allerseits,
anstelle von Eiern gibts von mir zu Ostern die neueste Version von s25@once!
Die neuen Features sind:
- Für das S55
- FlexMemory Verwaltung
- Logos & Klingeltöne erstellen, Up- & Download, Zuweisung
- Automatische Farbreduktion auf 256 Farben (spart Speicherplatz)
- LogoWizard
- allgemein
- S25 Farbverlust bei Logos behoben
- Lesen von Adressbuch Einträgen verbessert
- Vorschau für Designs
- Diverse Bugfixes & Anwenderwünsche realisiert
Vollinstallation unter
http://www.jp-shaw.de/s25/s25atonce180.exe
Update (nur für v1.7.0 geeignet)
http://www.jp-shaw.de/s25/s25atonce180up.exe
Hinweise zum Update und Update älterer Versionen unter
http://www.s25atonce.de > Software > Download
Die weitere Planung sieht als nächstes direktes Auslesen & Verabreiten des SMS Archivs beim S55 vor, danach kommen Adressbuch und Organizer. Vermutlich werden sich einige Fragen, warum ich mit der FlexMemory Spielerei begonnen habe, anstatt Organizer und Adressbuch Vorrang zu geben. Das hat technische Hintergründe. Die Basis für diese neuen Funktionen ist das OBEX Protokoll und von der programmiertechnischen Struktur war es so sinnvoller. Leider weicht das Protokoll des S55 noch einmal deutlich von den bisherigen Handies ab, sodaß vermutlich bei den älteren Modellen keine FlexMemory Verwaltung kommen wird.
Viel Spaß damit und mit bitte um Bugreports - frohe Ostern
John Shaw / s25atonce
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Signatur und Profil sollten doch auch Händlern genügend Freiraum für Informationen geben?
Sorry das ICH nicht die zeit finde von jedem User die Signatur anzuschauen um zu wissen ob er Händler ist oder nicht.
Zitat
Eine extra Kennzeichnung durch Farbe oder Symbol ist immer eine Hervorhebung. Warum, wofür und vor allem nach welchen Kriterien?
Wenn du den Thread genau durchgelesen hättest, hättest du bemerkt das es auf freiwilliger Basis laufen soll. Keine Verplichtung...
Zitat
Die fachliche Kompetenz oder die Beitragsqualität steigt doch nicht mit einem Gewerbeschein oder der Anzahl der Postings. Als regelmäßiger TT-Besucher weiß ich genug über die "Guten" und "Bösen" um mir ein persönliches Bild zu machen. 
vielleicht als regelmäßiger Besucher aber was ist mit den leuten die ab und zu hier sind bzw neu?
das hat auch keiner behauptet das wenn so was eingeführt wird das der Händler dann besser ist als andere die nicht so anderst gekennzeichet sind.
Vielleicht ein andere Vorschlag:
Wie wäre es anstatt der Farbmarkierung im Balken eine freiwillige liste bei den Mitgliedern? dh wenn man wissen will sich alles als Händler geoutet hat findet dort eine Liste mit denjenigen.
Schade das sich noch kein Händler zu dem Thema geäußert hat.
-
Hi Kalender
Sicher geht das:
Unter einstellungen -> Audio -> Melodien -> bei Meldungen den SMS Ton auswählen.
Oder im Dateimanager im Soundordner -> setzen als und dann den betreffenden Mneüpunkt auswählen.
greetz
Andreas
ps: herzlich willkommen bei tt falls dich noch keiner begrüsst hat.