Hi MM
Was hilft ihm dein Programm wenn er kein X45 mehr hat sondern nur mehr die Dateien???
Hättest ein bißchen besser den Thread lesen sollen ![]()
greetz
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi MM
Was hilft ihm dein Programm wenn er kein X45 mehr hat sondern nur mehr die Dateien???
Hättest ein bißchen besser den Thread lesen sollen ![]()
greetz
Andreas
Hi Skyliner
Hier findest du den Jingloe nochmal zum DL aber nur mit einer Pause am Anfang.
greetz
Andreas
ps: einfach die Endung .zip entfernen
ZitatOriginal geschrieben von STorM
HI , gib mir deine e-mail per pn dann schick ich ohn dir !!!!
wieso stellt du ihn nicht einfach online damit alle was davon haben?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Was bringt es uns die einzelnen Händler jederzeit in allen Foren als solche zu Kennzeichnen (Brandmarken ist wohl übertrieben).
Es wird keiner dazu gezwungen, wie gesagt es wäre eine freiwillige Entscheidung des Verkäufers (falls es überhaupt kommen wird)
ZitatWer einen Händler sucht kann das im Werbeforum ohne Probleme machen. Da hat eingentlich jeder einzelene Händler reichlich Threads erstellt.
Ich finde das auch viele Threads sind wo man bestimmte Angebote sucht, andere "User" geben ihn Links aber vielleicht der betreffende Händler nichts dazu postet.
Zitat1. Es könnte von neuen Usern die spezielle Händlerkennzeichnung als Gütesiegel des TT Teams verstanden werden. Nach dem Motto: Vom Forum geprüft und für gut befunden.
Wie schon gesagt, jeder der will wird als Händler hervorgehoben ist ja keine Entscheidung des TT Teams wer jetzt hervorgehobender Händler ist und wer nicht.
Zitat2. Die Aussagen der Händler in den Fachforen, wenn diese hier als normale User an den Diskussionen teilnehmen bekommen unter Umständen einen anderen Stellenwert. Von "der muss das ja wissen und hat zwingend Recht" bis hin zu "der will ja nur seine Lagerbestände/seine Provider bewerben".
Wenn dann müsste es ja jetzt auch schon sein oder nicht?
naja die Grundidee ist ja nicht schlecht hätte da auch einen Vorschlag zu machen:
Könntet ihr das vielleicht bitte machen, dass wenn sich ein Händler freiwillig als Händler deklarieren will, im eine spezielle Farbe gibt (zb grün)?
sie müssen sich eben nicht speziell registieren lassen, es ist dann eben auf persönlichem Wunsch .
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
Hm schonmal überlegt das das 6310 nicht mehr das neueste ist? und es steht ja wohl dort das es nur sprachbluetooth hat oder nich?! und für bluetooth gibt es noch keinen standart dafür is das ganze noch zu neu...
Das ich nicht lache. Ich schätze das T39 ist genauso jung/alt wie das 6310. und BT ist sehr wohl eine Standard der ja von /// mitentwickelt wurde.
Das gleiche war ja auch bei den Anfängen von Nokia, da hatten sie auch einen eigenen IR "Standard".
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
nur kurz noch eine frage: wenn ich das offizielle update mach, wird dann auch das mapping aktualisiert? hab momentan die komination software v9 und map 1/4 prov-Map 72/137...
Keine Ahnung
hab von 4 auf dei 11 vom dev upgedatet und danach die 11 vom FTP. hab bei mir stehen:
stdmap:1/4
d-map:70/138
ist nach der SW Version immer noch ein punkt?
Über die Suche wirst du leider nicht fündig.
Aber hier lade dir mal das Progrmm runter.
Es ist ein bißchen aufwenig am Anfang aber ansonsten ein super midi editierungsprogramm.
edit: mit dem PSM-Player kann man nur kürzen und Tonspuren entfernen aber das wars auch schon im großen und ganzen. also nicht sehr brauchbar wenn man midis bearbeiten will.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Setzen sechs!
Du hast bei Deiner Rechnung vergessen, daß jede Klinge für 3-4 Rasuren reicht! (Wie Du ja selber schreibst).
Nein die Rechnung ist schon richtig weil:
Zitat8 Klingen für 16 Euro = 2 Euro alle Drei Tage
dh das er sich täglich rasiert also alle 3 Tage eine neue Rasierklinge (eigentlich alle 4 Tage weil die Klingel 3 Tage halten)
Zitat10 Klingen im Monat = 240Euro im Jahr!!!!
ok wenn wir jetzt uns auf 4 Tage einigen kommen wir auf gut 7,5 Klingen im Monat (Monatsdurchschnitt vom Jahr).
Macht im Endeffekt einen betrag von 180 Euro aus
(2 Euro/Klinge x 7,5 Klingen/Monat x 12 Monate)
greetz
Andreas
ps: hab mir den normalen Blue Mach 3 zugelegt
pps: werde aber mal die Klingen des Turbo kaufen (obwohl sie sauteuer sind)