Beiträge von C43_AMG

Benenne einfach die original Dateien in zb adrX.xxx.orig um
    Diese schiebst du dann in den Adressordner.

Dann benennst du die Dateien, die das S55 angelegt hat in zb adrX.xxx.bak um.
    Dann nimmst du die orig endung weg, handy neustarten und er übernimmt wieder das raufgespielte adressbuch.
    Dann einfach die bak dateien löschen :D

so einfach gehts

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?

da kann ich nur eines sagen metoo² :D

Das Buch ist wirklcih super (hab es sozusagen verschlungen) aber leider wiederholen sie sich sehr oft im Buch.

Wieso bleibst du nicht im Hause MB und schaust dir die A-Klasse an?
    Benziner wird man sicher leichter finden in D mit einem guten Preisangebot.

Vom Platzangebot ist sie wirklich super aber ich weiß nicht ob du nur nach Neuwagen schaust bzw nach sehr jungen Gebrauchten.

Aber der A3 dürfte auch in der Preisklasse vom Golf 4 liegen also sicher über den 12000 Euro wenn man unter der km leistung sein will.

hatte auch schon so eine Situation beim Aldi Kollegen sprich Hofer :p .

Sie ist vor mir reingefahren und ich bin genau dann ziemlich links in die Parklücke daneben reingefahren. Wie sie dann gesehen hat das sie nicht aussteigen ist sie nochmals zurückgefahren und hat nochmal eingeparkt.
    Hat sich dann voll beschwert etc, aber als sie gesehen hat das sie eigentlich so blöd eingeparkt hat, war sie ruhig...

Dame war auch ca 30 aber nicht vollschlank (ihr wisst was ich meine :D)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist eigentlich jemand, der nur liest und sich in einem Froum informiert ein inaktiver User?

Zitat

Wie wäre es,wenn man inaktive User (z.Bsp.:3 Monate ohne Beitrag oder Login) nach vorheriger Warnung deren Userkonto löscht?

Wenn du das erste Posting genau durchgelesen hättest, hättest du bemerkt was er geschrieben hätte.
    Wenn er sagen wir mal regelmäßig einloggt und nur mitliest ist es ein kein Problem finde ich.
    Nur wenn einer sich weder einloggt noch posting bzw auch null postings schreibt finde ich schon das es eine sogenannte Karteileiche ist.

Außerdem kann man wenn man wirklich länger offline ist dem Team eine Nachricht zukommen lassen wegen nichtlöschens der Daten...

Also mein S40 was jetzt mein Bruder hat, hatte nie ein solches Problem. Er erzählte mir aber vom gleiche Problem.
    Das Problem tratt aber nur mit einer bestimmten Sim-Karte auf. Jetzt weiß ich aber nicht ob es die ausländische war oder die andere wo er dort geroumt hat.

Aber bieg mal die Kontakte ein bißchen nach, vielleicht hilft es ja was.

Hi Florian

Sciher kann man um den Preis mehr Qualität annehmen aber es ist halt nicht immer alles gut auch wenns teuer ist (siehe Qualitätsprobleme beim MB W210...).

Wann ist denn deiner Meinung ein Handy ein Top Gerät? Muss es viele Funktionen haben?
    Finde schon das das 6610 bzw 6100 ein Konkurenzprodukt zum S55 ist und das S55 meiner MEinung ein Topgerät ist.

greetz
    Andreas

ps: das perfekte Handy wird es sowieso nie geben aber mit dem SX1 rückt das immer näher :p

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Danke für den Service, allerdings hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen:
    Trulli kam vor M Schumacher rein, also Trulli 5. und Schumi 6. ;)

Steht hier auch geschrieben wegen dem Ergebnis.
    Aber im TV war wirklich MS vor Trulli angeführt.

Aber endlich sind die Rennen spannender geworden was auch gut so ist.

Wegen MS: Sicher wollte er den Platz gegen DC verteidigen aber der Unfall war sicher zu vermeiden gewesen.
    Wegen dem Stop: die Nase musste er ja sowieso wechseln und wenn man eine Strafe bekommt wie MS dann muss er nur die Boxenstraße durchfahren aber darf nicht anhalten bei der Box.