-
Hallo Leute
Hab bei meinem Account versehentlich ein falsches Layout ausgewählt und jetzt ist leider schwarzer Hintergrund mit schwarzer schrift :mad:
Kann man vielleicht von Admin Account diesen Account "simulieren" und es umstellen oder kann man das auch irgendwie leichter im Windows Explorer machen?
Bin für jeden Tip dankbar - glaubt es mir.
greetz
Andreas
-
Wenn du mittels Java zugriff auf die seriellen Schnittstelle hättest dann eventuell vielleicht (hast du aber nicht :D) und deshalb wirds nicht funktionieren.
-
Die Helligkeit hängt natürlich von der Candela Zahl ab bzw auch vom Abstrahlwinkel.
Ich würde sogar behaupten von der Bauform, weil eine 1206 eine größere Die hat als eine 0603 led (oder bin ich da am falschen Weg).
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Der einzige Punkt in dem ich mit den Vorrednern übereinstimme, ist die nicht perfekte Sprachqualität. Allerdings ist sie nur im Vergleich mit Top-Geräten schlecht, relativ betrachtet, ist die Qualität in 80% der Gespräche durchaus akzeptabel, kein Scheppern oder Verzerren, lediglich ein leichtes Grundrauschenmacht sich bemerkbar.
Hi fs73
du willst mir aller ernstes erzählen das das 6610 kein Topgerät ist/sei? Der Preis des S55 (ohne Cam) liegt unter dem des 6610 aber trotzdem stimmen Sprachqualität und Verarbeitung.
-
Hi caoz
Lang lang ists her mit der Bedienung des S40 aber eins weiß ich sicher. Irgendwo unter den Einstellungen (ich glaub unter Einstellungen Nachrichten...) kann man die Sprache für T9 bzw die Sprache fürs SMS schreiben einstellen.
Und das S40 kann sicher umlaute darstellen.
greetz
Andreas
-
Hi Dennis
puh der thread ist ja schon ziemlich lang, hab mich aber durchgekämpft :p.
Hab auch vor kurzem ein gleiches Erlebnis gehabt. Ein Monat nachdem wir zusammengegangen sind, hatten wir einen Autounfall. Das hatt uns total zusammengeschweißt. Nach 2 Monaten zogen wir zusammen (suchte sowieso eine Wohnung). Knapp 1,5 Jahre später zog ich den Schlussstrich (nach einem kleinen Streit). Habs genauso bereut wie du dennis und ich fühlte mich gleich. Eine Woche drauf traffen wir uns und haben uns ausgesprochen, die zusammenverbrachte Zeit kann man halt nicht vergessen.
Wir haben uns ausgesprochen und sind deshalb wieder zusammen (ob das jetzt gut war oder nicht wird sich noch herausstellen).
Werd dann sehen was die Zukunft bringt...
-
Die Displayschicht am S55 hat eine Art Spezielhärtung drauf wie damals das SL45(i).
Wenn du die mal richtig zerkratzt hast gehst du sehr sorglos mit dem Telly um.
du glaubst gar nicht wie komfortabel BT ist, benütze es zwar momentan nur zur seriellen Kommunikation für den PC aber es ist ein Traum.
BT ein ---> Datei senden über BT ---> Datei ist am S55 ---> BT aus
Außerdem kannst du ja beim S55 gewisse Menüpunkte auf den tasten ablegen.
bei ir verbindung musst du Sichtkontakt haben und das Kabel ist nur 1 m lang...
Also an deiner Stelle würde ich mir das S55 behalten und aufs S(P)55i bzw Sx1 warten oder eventuell sogar SL55.
-
Re: Nokia 6610 gegen Siemens S55
Zitat
Original geschrieben von delfacos
Hallo zusammen,
PS: Ich habe leider unter der Suche nix finden können.
PPS: Ich möchte hier keine Diskussion über Siemens vs. Nokia lostreten!:D
PS:Macht nix.
PPS:Wird aber sicher passieren.
Hab selber das S55 und konnte kurz einmal ein 7210 bedienen (was im Prinzip ja ident ist).
Display ist auch jeden Fall besser,
Tastatur würde ich sagen gewöhnungssache (obwohl ich sehr zufrieden bin - wer ein S40 gehabt hat weiß die S55 Tastatur zu schätzen)
Die Verarbeitung ist beim S55 sicher besser wie ja schon indiana geschrieben hat (wegen Wechselcover usw...)
Aber dafür hast du beim S55 vollwertiges BT (möchte es nicht mehr missen), eigentlich gute SW dabei und Sprachwahl und Sprachbefehle.
EDIT:
Herzlich Willkommen bei TT
-
so mein 400tes Posting:
Also ich muss indiana recht geben, die Ausschaltautomatik ist schon spitze nur leider kann man nicht die Tage einstellen wie beim Wecker. Weil wer will Wochende schon das Telly um 2200 aus haben???
-
Willkomen markm im TT;
hi Leon, nun mal runter vom gas erst ist schließlich nue und kann sich nicht alle Thread durchschauen.
Wenn das Update funktioniert, hast du nachher die Garantie weiterlaufen. Wenn es schiefläuft ist das dein Problem...
greetz
Andreas