jaja das mit dem Abschalten ist mir doch klar, du hast doch die Anschaltautomatik ist gut empfunden und danach habe ich gefragt ![]()
Beiträge von C43_AMG
-
-
hi indiana
Hast noch ca 4 stunden zeit bis ich daheim nachschauen kann. Also nicht In Hektik ausbrechen

Reicht dann wenn du es mir beim S35 sagen kannst (eventuell mit SW Version)
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also Ausschaltzeit auf 22 Uhr und Anschaltzeit auf 6 Uhr.Also ist die Ein- und Ausschaltautomatik sinvoll, wenn man nicht nachts durch ungewollte Anrufe gestört werden will. Sowas soll ja vorkommen, daß man liebend gerne nachts belästigt wird.

Hi Indiana
Könntest du mir sagen wo ich die Anschaltautomatik im S35 bzw im S55 finde? Habe eingetlich diesbezüglich noch nichts im Menü gefunden.
greetz
Andreas -
hi snok
die V11 gibt es ganz sicher auf der HP, sowie die V02 für das SL55.
-
Das S55 kann wie gesagt 16 Stimmen wiedergeben aber im Midi Format und im MMF Format.
wie es bei nokia ausschaut kann ich leider nicht sagen aber 4 stimmig sind sie. Hab ein paar nokia Poly's auf mein S55 ausprobiert und die meisten klingen nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
er würde ein swap gerät bekommen, das "defekte" würden die bei gelegenheit reparieren...und wer glaubt zahlt dem Mitarbeiter die Arbeit? irgendwie muss ja das Geld ja auch herkommen. Bei anderen Herstellern wird das Gerät auch eingeschickt und kommt nach einem Monat (vielleicht) wieder
. -
Weißt du eigetnlich was eine Stunde kostet?
Ich schätze bei Siemens sicher so um die 70 Euro mindestens. Ich weiß zwar nicht was die genau machen aber ne Stunde ist sicherlich drin; stelle mir folgendes vor:Gerät aufschrauben, Display wechseln, Gerät zusammenbauen, Gerät gehört getestet (hoffe ich doch schon stark). Das mit den Preis hört sich zwar momentan viel an ist aber sicherlich ein Standardreparaturpreis.
-
Re: Re: Re: FW 08 ... keine Probs. bisher !!
ZitatOriginal geschrieben von Matrix
Ist aber echt deppert, wenn die Entwickler diese Tastenkombination tatsächlich für das schnelle Umschalten der Leitungen vorgesehen haben.
Da wäre ich wohl nicht der erste und Letzte, der in diese Falle tritt...Komme abends noch drauf zurück...
Danke für die Tipps!depert?
bei Nokia ist es zb lange Drücken auf die Raute Taste. Ich finde das System von Siemens gar nicht so schlecht, sit ja sicherlich schon seit der X35 Serie so.
-
Re: FW 08 ... keine Probs. bisher !!
ZitatOriginal geschrieben von webburner
bei einer kleinen 1 ist alles roger .... bei ner kleinen 2 ... Menü/Einstellungen/Netz/Anschluß/Anschluß wählen/Anschluß 1 (Menü 9.8.1.1) !!
Greetz
webburneroder kurz auf die 0 (Null) drücken und danach Anschluss 1 bzw 2 mit der rechten Softkeytaste auswählen

-
Macht doch nichts indiana
Hab aber jetzt ein Proggi wo man midi bearbeiten kann. Bin dann draufgekommen das das S55 die Pause am Anfang schluckt
.als ich aber ne wave eine pause eingefügt habe (mit goldwave) und danach als mmf umngewandelt habe, hat er die Stille anscheinend als leiser Geräusch übernommen. Und deshalb werden die Files dann ziemlich groß.