Ist die Abschaltautomatik des S55 sinnvoll, bringt sie wirklich was von der Standbyezeit ? Ich habe mal gehört dass diese Funktion sehr viel Energie kostet? Was sind Eure Erfahrungen dazu?
Abschaltautomatik S55 sinnvoll?
-
-
-
Das habe ich mich auch schon bei meinem S35i gefragt. Sinnvoll ? Naja ich weiß nicht so recht.
Also ganz nett ist es ja (damit man nachts nicht gestört wird). Also Ausschaltzeit auf 22 Uhr und Anschaltzeit auf 6 Uhr. Das ist eigentlich der einzige Vorteil den ich darin gesehen hatte.
Das mit dem Akku. Länger Standby wirst evtl. schon haben. Dennoch zieht das einbauchen beim einschalten schon Saft. Obs viel oder wenig ist, keine Ahnung.
Also ist die Ein- und Ausschaltautomatik sinvoll, wenn man nicht nachts durch ungewollte Anrufe gestört werden will. Sowas soll ja vorkommen, daß man liebend gerne nachts belästigt wird.

-
Eine Frage kennzeichnet man mit einem Fragezeichen, gerade auch im Titel!
Ich habs editiert. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also Ausschaltzeit auf 22 Uhr und Anschaltzeit auf 6 Uhr.Also ist die Ein- und Ausschaltautomatik sinvoll, wenn man nicht nachts durch ungewollte Anrufe gestört werden will. Sowas soll ja vorkommen, daß man liebend gerne nachts belästigt wird.

Hi Indiana
Könntest du mir sagen wo ich die Anschaltautomatik im S35 bzw im S55 finde? Habe eingetlich diesbezüglich noch nichts im Menü gefunden.
greetz
Andreas -
-
hi indiana
Hast noch ca 4 stunden zeit bis ich daheim nachschauen kann. Also nicht In Hektik ausbrechen

Reicht dann wenn du es mir beim S35 sagen kannst (eventuell mit SW Version)
-
-
jaja das mit dem Abschalten ist mir doch klar, du hast doch die Anschaltautomatik ist gut empfunden und danach habe ich gefragt

-
Probiers doch. Da fragt der doch wann das Handy abgeschalten werden soll und wann wieder an oder nicht?. Bin jetzt ganz durcheinander mein Bester
.Also An geht das auch wieder IMHO. Bleibt aber dann halt am PIN hängen. Oder täusche ich mich jetzt da so sehr ?.
Männer ! Hilfe !

EDIT:
:apaul: :gpaul: uns noch einige andere Pauls gehabt (IMHO). Stimmt. Da kannst nur automatisch ausschalten wählen.
Zumindest lt. Bedienungsanleitung.
Asche über mein Haupt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also ist die Ein- und Ausschaltautomatik sinvoll, wenn man nicht nachts durch ungewollte Anrufe gestört werden will. Sowas soll ja vorkommen, daß man liebend gerne nachts belästigt wird.
Ich meine natürlich die Abschaltautomatik .
Die findes gut.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!