-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Also der Cantina Klingelton der ich hier habe ist gerade mal 20 sekunden lang und belegt ca 66 kb. Das halte ich jetzt noch nicht mal für besonders lang. 49 kb würden dann ca 15 Sekunde Ton bedeuten. Die Titelmelodie von Angel bringt es auf 44 sekunden und 140 kb. Und was ist denn bitte mit Tönen die per MMS und E-Mailverschickt werden?
BTW wie siehts denn bei den Nokias aus?
MfG
Christian
Alles anzeigen
Hi Christian
Nokia kann sowieso keine Klingeltöne per MMS verschicken (Strike, und leicht ins Fäustchen lach).
Hab mir eye of the tiger
auf dem S55 geladen und die Datei ist ca 12 kb gross und hat eine Länge von sicherlich 1 bis 1,5 minuten...
Komisch dann das bei dir die Länge so explodiert.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Aber er funktioniert bestens. Un das mit der Pause habe ich auch schon geschafft. Aber frag net wie. Einfach probiert.

so: frag frag...
Kannst auch ausführlich am Abend antworten. Mich interressiert nur wie du die Pause im PSM Player gemacht hast. das mit dem schneiden weiß ich eh. und auf der hp ist alles beschrieben was du aufgezählt hast nur nicht das Pause einfügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Jeden Midi Klingelton könnt Ihr entsprechnd zuschneiden und editieren und dann in 16stimmige mmf´s abspeichern mit dem PsmPlayer.
Hi Indiana
Jetzt erklär mir bitte wie du bei einer midi datei mit dem PSM Player vorne eine Pause einfügst?
bzw mit welchem Programm du midis bearbeitest (so was such ich schon länger...
greetz
Andreas
-
meine midi datei die ca 55 gross war gin auch nicht mehr. Aber das limit ist glaub ich bei 50kb Größe.
Aber wer bracht denn bitte so ne lange melodie?
-
Also ich finde die Statusanzeige kann man getrost weglassen. Nur die Admin's und Mod's sollen irgendwie speziell gekennzeichnet sein.
-
Hier ein kleiner Cameramod :p

-
hi
was soll ich sagen war heute tanken und zahlte 0,759 Euro pro liter an der Tankstelle kostet er 0,809 Euro 
ich dachte mir in Ö ist es teuer zu tanken aber ihr seid ja auch nicht zu beneiden...
greetz
Andreas
-
Hi Marc
Danke für das Foto
Wollte deshalb eines mit 10 % haben weil ich eigentlich immer die Helligkeit auf 10% eingestellt habe.
Werde mich eventuell auch mal drüberwagen 
gruss
Andreas
-
hi meilow
irgendwie sieht das doch recht gut aus ohne dem ding...
könntest du noch ein pic machen mit 10% Helligkeit im Dunkeln?
greetz
Andreas
ps: was meinst du jetzt wegen der Tastatur, ist der Druckpunkt noch immer akzeptabel oder schlechter/besser?
-
darum hab ich auch geschrieben das er die SW vom S45i nehmen soll (die es ja auf deinen Links gibt).
aber zu 90% sag ich mal kann man mit der SW auch arbeiten.
greetz
Andreas