Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

Nur die Farbe bräuchte nicht rot sein.

Thorsten

Hi thorsten

das ist ja auch kein Standartrot sondern das rot schaut sehr gut aus wie ich finde. es geht ein bißchen in eine amaldinrot bzw leichtes weinrot wie ich finde und schaut viel besser aus als das normalorot bei einem Ferrari.

hi viennaspooky

das ist mir wirklich ein Rätsel wegen der Datei. Aber irgendein File funktioniert bei mir auch nicht...

Habe auch One aber das S55 hab ich bei Ebay gekauft (O² gerät). Deshalb sind auch die Einstellungen nicht bei mir drinnen...

Vielleicht kannst du ja mal die allgemeinen per PN schicken.

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (hinter dessen Namen ich aus Versehen einen Smilie gesetze habe :rolleyes::D;))
    Gruß,
    Chris

Hi Chris

Erstmal danke das du es online gestellt hast, aber irgendwie bist du eine richtige Tratschtante :p

greetz
    Andreas

Hi bakaroo

Das 3330 hat den ganzen Tag funktioniert mit dem 8210 Kartenleser. Hab es gestern auch schon hergegeben da sie es schon dringend braucht.

Falls der Fehler wieder auftritt bekomm ich es sowieso wieder und werde mal deinen Vorschlag anschauen.

thx
    Andreas

ps: der Simkartenhalter vom 8210 sitzt genauso fest wie der originale.

Hi Sandro

Du könntest die SW vom S45i downloaden damit kannst du wenigstens die wichtigsten Daten synchen (weiß nicht was du alles brauchst).

Hab nur mal gelesen das die SW irgendwo auf der Siemens Schweden HP zum DL gibt muss aber nicht stimmen.

Und mit dem Online stellen ist ja auch immer so eine Sache ---> SW ist halt Eigentum von Siemens...

greetz
    Andreas

hi

Meint ihr den montuno Klingelton?

Keine Ahnung was ihr habt, hab ihn aufs S55 gezogen und er spielt es ab ohne Probs.

Könnte auch die Datei alleine online stellen falls es wenn hilft.

ja ich glaub ich hab dort alle midis her.

greetz
    Andreas

ps @ viennaspooky: leider hat mein Provider noch immer nicht meine MMS Einstellungen zugeschickt, ansonsten hätte ich dir es per MMS schicken können.

Hänge mal meine Frage mal hier an (im Thread hatte leider keiner geantwortet).