-
Hi
Hab ein 3330 zum Anschauen bekommen. Der Fehler war:
schaltet sich manchmal aus...
Als ich die Sim reinlegte und das 3330 einschaltete loggte er sich ganz normal ins Netz ein und auf einmal stand da
Sim karte nicht angenommen.
Ein paar Sekunden später kam Simkartenfehler .
Also hab ich über Nacht meine Sim Karte probiert und die andere Sim Karte im S40.
Aber der Fehelr tratt nicht wieder auf.
Am nächsten Tag nochmal aus und eingeschalten (mit original Sim) und der Fehler tratt wieder auf. und jetzt ist fast 16 Stunden ruhe.
Hat wer ne Ahnung was da los sein könnte.
SW ist 4.50.
greetz
Andreas
-
Lade dich doch mal die Datei runter, da dürfte es dabei sein
-
Der MP3 Player wird an *fast* jedem Siemens erkannt was ne Lumberg Buchse hat.
Ich glaub auf dem C45 bzw A50 funktioniert er nicht.
Kosten für einen Adapter.
Einer aus dem USP Forum hat gemeint das die Kosten für einen Adapter auf ca 30 Euro zu Buche schlagen.
bestehend aus:
1 x Lumberg Buchse (entweder über defektes Siemens oder original kaufen)
1 x Slim Lumberg FSE
und dann noch die ganzen Portogebühren...
greetz
Andreas
-
Woher will er wissen welche Pins belegt sind im Datenkabel???
Nur weil alle Pins vorhanden sind heißt das noch nicht das es gleich belegt sein muss wie beim originalem.
Wegen der Cam:
Vielleicht hatte der Händler ein paar Stück auf "LAger" oder ähnliches und deshalb hat er ihm eine mitgegeben...
Was wirklich stimmt kann ja eh nur er bzw der Händler sagen.
Und wenn in der S55 Schachtel keine Cam und kein Datenkabel beinhaltet ist heißt das klar für mich das es eine S55 Verpackung ohne Cam ist ergo kein origianl Datenkabel dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Und Du bist Dir sicher, dass Du ein legales Gerät hast welches nicht irgendwo vom Laster gefallen ist...
Hi alexloe
Das S55 wurde auch ohne Cam verkauft, dh es ist auch kein originales Datenkabel dabei...
Deshalb hat er auch kein originales sondern ein Nachbau und deshalb wird das Update auch nicht funktionieren.
greetz
Andreas
-
Wie bekommt man die innereinen aus dem Gehäuse ohne irgendwas zu beschädigen?
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Andreas:
Auto IP ist voreingestellt, oder ? Da hatte ich das gleiche Prob :(. Gastkonto hab ich ausser Aktivieren auch nix gemacht und die Freigaben waren ganz normal unter Windows Rechtsklick auf Laufwerk bzw Ordner und "Freigabe".
hi switek
Auf dem Hauptrechner ist unter den TCP/IP Einstellungen auf Auto.
Beim 2ten Rechner genauso.
Als ich aber die Internetfreigabe gemacht habe wurde die IP vom ersten automatisch 192.168.000.001.
Probier diese Einstellung und beim 2ten die Auto...
greetz
Andreas
-
Hab mir auch schön öfters bei ebay was gekauft bzw auch privat bestellt.
Ab einer gewissen Höhe überweise ich eigentlich da mir das Risiko zu groß ist.
Aber ich zahle NUR 5 Euro Spesen nach Deutschland (Raiba). Und ein eingeschriebener Brief kostet ca 2,54 Euro... 
greetz
Andreas
-
Hi
Für was willst du ein Tool schreiben wenn es eh den PSM Player gibt oder passt dir der nicht bzw was für features fehlen dir dabei?
greetz
Andreas
-
hi switek
da du ja XP verwendest sollte das eigentlich nicht so ein Problem sein.
Hab sogar XP und 98 ohne Problem miteinander verbunden...
Versuche doch bei den beiden Netzwerkkarten eine auto IP festzulegen (hab ich eigentlich auch, müsste aber sonst heute nochmal nachschauen).
bei meinen Gast Konten hab ich nie irgendwas herumgestellt oder ähnliches.
Die Freigabe hast eh unter der SW Windows Installation vorgenommen oder?
Ansonsten noch viel Glück beim Fehler suchen
greetz
Andreas