Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Fehler beim 1.: LINKS in nen Kreisel. :D
    Wie er mir das erzählt hat konnt ich net mehr...

Hi

Als ich das gelesen hatte müsste ich auch mal "schmunzeln".

Hab Motorrad und PKW beim ersten Mal bestanden nur LKW hats nicht so funktioniert wie ich das wollte.

Prüfer meinte das ich zuwenig lange bei der Stop angehalten hatte bzw nicht in den Seitenspiegel geschaut hätte beim Abiegen (ganze 3x !!!).

Naja 6 Monate später hat alles wunderbar ohne Probleme hingehauen.

greetz
    Andreas

Hi

Also bei leiser Musik ist mir das gestern auch aufgefallen, könnte auch davon kommen das ich die mp3's in eine 64kb mp3pro qualität umgewandelt habe :D.
    Aber das ist eh fast bei jedem MP3 Player, MD Player, Discman etc so das man bei niedriger Lautstärke ein Rauschen hört.

greetz
    Andreas

hi

lion: erst vor kurzem stellte wer die gleiche Frage wegen der Belegung im S40 Forum (kann ja auch sein das er es war).

Es muss aber sicher noch ein paar "Statuseingänge" geben damit erkannt wird das es ein Datenkabel ist oder ein Ladekabel usw...

Vielleicht kann ich ja mal ein paar Pegel herausmessen.

greetz
    Andreas

Hi

die Melodien kann man sich sogar per SMS zuschicken lassen :D. Braucht man ja nur im grünen Forum zu suchen da bekommt man für /// mehr Infos.

Mich interresieren noch immer die Punkte auf der Rückseite.

Eventuell für SW Update?

Hoffe das keine gravierenden Änderungen sind an der HW.

greetz
    Andreas

Hi

Vom Umstieg war nie die Rede eher ein Besuch.

Wenn man den Akku abnimmet, sieht man 5 Pins als wären sie für einen Stecker o.ä. gedacht. Nur für was sind sie genau?

Hab HW Version R2A - ist die aktuellelste oder nicht?

Wegen der Suche mit den Melodien: hab ehrlich gesagt nichts gefunden eventuell hab ich falsch gesucht (t39 Midi, T39 Sound, T39 Melodie).

Bin ja im grünen Forum dann fündig geworden.

Bezüglich Melodien, ginge das nich auch so:

Ich erstelle mit Notepad eine Datei für /// Soundformat. Diese verschiebe ich ins S55. Über BT schicke ich die Datei ans T39. müsste doch so funktionieren oder?

greetz
    Andreas

Hallo /// Leute

Bin mal "fremdgegangen" und hab mir ein T39 gekauft.

Erster Eindruck: nicht schlecht das Teil, komische Menüführung (Siemens verwöhnt :D), aber super Verarbeitung.

Nun zu meinen Fragen:

Was sind das für Pins unter der Sim Karten bzw was neben dem Sim-Karten Halter liegen?

Kann man irgendwo die HW Version auch nachschauen?

greetz
    Andreas

edit:
    was für ein Soundformat kann man auf das T39 laden (mid oder andere, Größenbeschränkung?)

Hi

Hab gestern schon ein bißchen herumprobiert. Aber komischerweiße spinnt der Jogdial jetzt herum (geht dann einfach weiter ins Menü usw.)

Werd heut noch ein paar Fotos machen, damit man weiß wie das alles ausschaut beim Z5.

greetz
    Andreas

Hi Sebastian

Ehrlich gesagt brind ich das überhaupt nicht zum Laufen wie du es beschrieben hast. Kann es sein das es nicht funktioniert wenn man das Logo schon durch ein transparentes Gif ersetzt hat?

greetz
    Andreas

Hallo Leute

Hab ein Z5 aufgemacht und bemerkt das die Vibraleitung abgebrochen ist. kann man das wieder flicken (mit einem Messer die Schicht aufkratzen und mit lötzinn o.ä. verbinden) oder ist der Vibra verloren?

Sind es nur 2 Leitungen für den Vibra oder ist auf der Unterseite ebenfalls eine Leitung?

greetz
    Andreas