Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Hab auch keine An und Abschaltmelodie aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Vielleicht hast Du die Ein- bzw. Ausschaltmelodie auf höchster Lautstärke stehen. Dann geht automatisch der Vibrationsalarm mit an. Eine Stufe leiser und dann ist er abgeschaltet.

Hi

Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil :D.

Hab jetzt mal alle Melodien gelöscht und das Vibrieren war weg - also musste es eine Melodie sein.

Nacheinander hab ich immer eine gelöscht, aus und eingeschalten.

Schuld am Vibrieren war die lautlos.mid, hab sie in stumm.mid umbenannt und jetzt gehts wieder ohne Vibrieren.

greetz
    Andreas

hi antwort, hi dirk

Hab mehrmals das S55 ein und ausgeschaltet danach - aber Problem bleibt bestehen.

Was für eine Midi war denn das bei dir Dirk?

Werde nochmals alle Midi's runterlöschen und dann nochmal schauen.

greetz
    Andreas

ps: jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht mehr alleine bin :D

HI

zu 1: Animierte Gifs funktionieren nicht als Screensaver. Wenn du das Licht einschaltest (rote Taste) müsste aber der Screensaver laufen.

zu 2: der Provider Name passt eh oder willst du irgendwas anderes dort stehen haben?

ganz kann man den Namen nicht entfernen (ich habs noch nicht geschafft) - Anleitung müsste in der S55 FAQ stehen.

greetz
    Andreas

Hallo Siemensianer

Mein S55 vibirert sein neustem bei Ein bzw Ausschalten.

Genauer aufgefallen ist mir es seitdem ich den Flexmem formatiert habe (mit dem PC).
    Netmon ist aktiviert.

Das erste Mal ist es mir aufgefallen als sich das S55 ausschaltete (automatisches Ausschalten).
    Es vibrierte kurz (dachte eigentlich an eine SMS) und ging dann aus.

Mit was könnte es zusammenhängen bzw hat irgendwer dieses "Feature" auch schon bemerkt?

greetz
    Ândreas

Also ich hab mal ne lange SMS von meinem S55 zu einem ME45 geschickt. Beim Anfang der 2ten SMS war genau ein Wortanfang.

Provider ist ein österreichischer (ONE).

Also liegt es doch am Provider und nicht an Siemens.

gruss
    Andreas

Hi Mischmaschine :D

öffne die mmf mit dem psmplayer und schneide von 0 bis 7 (mit der Schere).

Danach hast du nur mehr das oh oh...

greetz
    Andreas

wo du den psmplayer bekommst, findest du hier in der Suche.

edit:
    Hab gestern noch eine Seite gefunden wo eine gute Aufnahme von "Sie haben Post" zu finden ist. Die Sounds sind im allgemeinen sehr gute Qualität (die was ich gestern probiert habe).

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Zum Display kann ich nichts sagen. Habe diesen Drucktest noch nicht vollzogen. Bei meinem 7210 verfärbt sich aber auch das Display leicht. Das ist abewr bestimmt bei jedem Handy so, das es auf Druck reagiert.

Ist schon klar das sich das Display verfärbt auf Druck aber weder beim S55, S40, Me45, S35 (letztern 3 sind halt keine Farbdisplayhandy's) ändert sich was beim Display wenn ich draufdrück.

War ja bei den 82 und 83 Serien auch so das die Oberschalen zu dünn waren... bzw man sieht schon das wenn Wechselcover verbaut sind, die Qualität entsprechend geringer ist.

bezüglich Knarzen:
    Mein Bruder besitzt ein 2 Jahr altes Sony Z5, der Lack schaut halt dementsprechend aus aber das kann man drücken und verdrehen da hört man überhaupt nichts.
    Dann hatte er kurzzeitig ein 6510 und ich spielte ein bißchen herum. Bei jedem Tastendruck ein Knarzgeräusch :mad: und das bei den Preisen (das 6510 war ja auch nicht so billig oder?).
    Hab ihn dann geraten wenn er eins verkauft dann soll er das Nokia verkaufen was er auch getan hat.

gruss
    Andreas