Beiträge von C43_AMG

werde jetzt 22 und hab auchschon meinen 3 Mercedes (obwohl 1tes Auto und 3tes Auto daselbe sind :D)

Jeder muss mal klein anfangen und kann sich halt keinen neuen clk, c, e kaufen.

Meine C-Klasse (bj ende 93) hatte einen höheren Kaufpreis als der 99iger Mitsubishi Carisma von meiner Freundin.
    Als Ausstattung hatte ich eigentlich nur die Lederausstattung mehr.

HI

Bei mir wars so im Jahr 98/99. Ein Arbeitskollege hatte schon ein Handy (Nokia 1610 oder 1611 oder so irgendwas halt).
    Dann kam eine Mitarbeitertarif raus wo man keine GG zahlen musste und dort hab ich mir dann eines angemeldet (ohne Telefon....)
    Als ersters Telly kaufte ich mir ein ///868. Da ich ein Nokia wollte und meine Mutter auch erreichbar sein wollte und noch ein 5110 von meinem Bruder hatte bekam sie einen Vertrag mit einem 6150 (das ich bekam).

Das 6150 hatte ich recht lange bis mir einer ein S25 angeboten hat. Da es kleiner war und vom "Farbdisplay" mich begeistert hat kaufte ich es.
    Das S25 hatte ich auch längere Zeit und in meiner BH Zeit (2000) hatte ich einen tollen Tarifangebot (überall hintelefonieren + SMS um 0,073 Euro) bei ca 20 € GG. Da konnte ich nicht nein sagen und nahm anstatt des teuren 8210 ein S35 (kannte ja schon den tollen Siemens Service).

Zwischenzeitlich kaufte ich mir wieder ein Nokia 6210.

Im Jänner/Feber 2002 war ich auf der Suche nach einem neuen telly und kam zu HK. Durch einen S40 Boom kaufte ich mir dieses (72 Euro Vertragsverlängerung) und war zufrieden. Meiner Freundin hab ich von einem 8210 auf ein ME45 überzeugen können :D.

Im Herbst 2002 kaufte ich mir ein J70 das jetzt meine Schwester hat.

Und da mir das S55 optisch wie auch technisch zugesagt hat kaufte ich mir es.

Außerdem sind wir hier eh gut aufgehoben.

gruss
    Andreas

Hi Gabriel

Über den Lieferumfang / Funktionsausstattung kannst ja bei den meisten Geräten nur träumen.
    Wo ist schon beim Kauf ein Datenkabel und SW dabei?

Synche nicht so viel (und eigentlich nur Kontakte) aber bei mir gibts/gab es noch keine Probleme.

Nur weil es momentan noch Firmware bedingt Probleme gibt zu sagen das Teil kauf ich mir nicht ist eigentlich ein schlechtes Argument.

Probleme wegen der SW + Rest kannst du auch hier nachlesen.

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ja, und als ich den Anruf angenommen habe lief er wieder weiter, etwas ungeschickt...

Gibs doch zu du wolltest deinen Gesprächspartner mit Musik nur eindudeln :D.

Wäre aber super wenn du diesbezüglich auch eine Lösung finden würdest.

greetz
    Andreas

Hi Markus

Wenn du die neueste Sw (vom XTND) hast und dein IR funktioniert mit anderen Programmen dann habe ich echt keine Ahnung mehr was da sein könnte.

Könntest ja mit buss40 ein backup machen, Reset durchführen und nochmal probieren zu verbinden.

Hoffe du hast auch den richtigen Comport ausgewählt? :D

hast du schon mal synchen probiert mit outlook?

gruss
    Andreas

Hi

Könnte aber hinkommen.
    740kb mit 120 kb Cache und sonst noch zeug auf dem flexmem dürfte das schon hinkommen.
    schau einfach mal im Explorer nach wenn du alle Dateien sichtbar machst.

gruss
    Andreas

ps: der sauer auf natas ist wegen dem sl45i :D

Zitat

Original geschrieben von rash65
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich mein S55 ans Notebook halte und ein Bild über IrDA sende, öffnet das Notebook automatisch ein Fenster und fragt ob ich die Datei annehmen möchte. Das dauert dann ca 7 Sekunden pro Bild und klappt 1A!

hi rash

es geht ja auch nicht primär darum ob die IR Verbindung klappt sondern eher wenn zb die Verbindung abbricht o.ä. das es total lange dauert bis man wieder beim "Hauptbildschirm" ist.