Beiträge von C43_AMG

Hi

Ich bin auch einer der glücklichen IR'ler. :D

Wollte ein Bild an ein T300 schicken - Fehlermeldung: Verbindung abgebrichen und es dauerte sicher 1 Minute bis ich wieder bei der Bilderauswahl war.

Das ist echt trauig für ein Businesshandy.

greetz
    Andreas

Hi BB007

Bei Xp kannst du ja wie bei W2k keinen Com-Port mehr belegen für IR. Ist das nicht seit WinMe so? Meiner Meinung geht das mit Win98 aber ab WinME nicht mehr (kann mich aber auch irren).

S25@once wirst du sicher nicht zu laufen bekommen mit dem S40 da das S40 kein Siemens ist sonder ein Bosch dh auch andere AT Befehle.

Probier das Programm Buss40 von Franks' Seite. Mit dem Proggi kannst du schnell zwischen den Com Schnittstellen hin und herwechseln.

Hatte auch die aktuellesten Versionen von der deutschen Siemens HP.

greetz
    Andreas

ps: Trauma weiß gar nicht mehr ob ich nicht welche hochgeladen hab im rttl format...

edit:
    Ich ändere zwar meinen Text nicht oben aber du hast doch recht wegen XP, BB (habs im S40 Forum nochmal nachgeschaut).

Hi Markus

Der XTND Connect Viewer ist dazu da um zb Telefonbuch, Termine, Klingelmelodien, Begrüssungbildschirm zu ändern (und noch ein paar andere Sachen).

Der XTND Connect PC ist dazu da um mit Outlook zu synchen (klappt hervorragend).

Wegen IR Geschichte: du musst den IRcomm2k istallieren (wenn du W2k oder xp verwendest).

Alle Sachen über IR & S40 findest du wie gesagt auf Frank's S40 Seite. Es loht sich da reinzuschauen.

@ trauma
    ich glaub die zip's was er auf meiner Seite findet werden ihm sowieso reichen :D
    bzw mit dem Script kann er auch jede beliebige midi umwandeln.

greetz
    Andreas

Hallo ihr S40 Verzweifelten :D

Hier ist ein Link zu meiner HP wo genau beschrieben ist wie man midi in rttl umwandelt.

Die RTTL bekommst du mit dem XTND Connect Viewer rauf (mit schicken ist da nix). Du brauchst allerdings ein IR - Anschluss oder ein Datenkabel.
    Das Programm bekommt ihr auf der Siemens HP.

Mehr Infos über das S40 bekommt ihr auf Frank's Seite.

Bilder kannst du nur als Begrüsungsbild hochladen.

greetz
    Andreas