hi
Habe eine Lautlos datei erstellt (mit 4 Pausen :D). Werde sie online stellen sobald ich wieder zuhause bin. (hoffe du hälst das nochaus)
Eventuell noch ein paar zusätzliche mmf's die mir gefallen.
greetz
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Habe eine Lautlos datei erstellt (mit 4 Pausen :D). Werde sie online stellen sobald ich wieder zuhause bin. (hoffe du hälst das nochaus)
Eventuell noch ein paar zusätzliche mmf's die mir gefallen.
greetz
Andreas
Hi SM
Das ist mir schon klar.
Leider habe ich beim ersten Einschalten nicht aufgepasst ob nach der Pin-Eingabe das Aquarium (für Arme
- echt cool) oder das O² Blubbern kommt.
Deshalb hab ich auch gemeint das das wer ausprobieren soll der noch einen "frischling" besitzt.
greetz
Andreas
Hab gestern ein bißchen herumgetüftelt mit dem "operator" ordner.
Wenn man die richtigen Dateien dort hineinkopiert wird es automatisch übernommen (Hintergrund, Logo, Startanimation, Beendanimation, Screensaver).
Leider weiß ich nicht mehr ob nach der Pineingabe die Fische gekommen sind oder das O² Blubbern.
Hab gestern auch den ganzen O² Backup Ordner hineinkopiert aber es kamen trotzdem die Fische.
Vielleicht kann das ja einer ausprobieren der auf die O2 Animationen steht :D.
greetz
Andreas
Re: Armutszeugnis von Siemens? PMS Player?
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Superburschi
PS: Habe das Internet durchsucht, konnte nichts finden...
Ich weiß zwar nicht wie du suchst aber mit google hab ich es gefunden (kleiner Tip - er heißt PSM Player). Wie schon SF³ gesagt hat - den PMS-Player kennt jede Frau :D.
ZitatOriginal geschrieben von Superburschi
1. Habe mir ein vernünftiges Midi Editor Tool besorgt um Klingeltöne zu ändern, denn bei DEM Speicher des s55 ist es sehr ratsam einen Klingelton (normale Midi Datei ist halt um 3 minuten lang) zu kürzen.
Das kann die Data Suite nicht, dabei kommt Schrott raus...
Du musst ja echt wichtig sein wenn du eine 3 min lange Melody brauchst um endlich abzuheben. Files gibt es eh genügend im Web bzw genügend Links hier im TT.
greetz
Andreas
Hi all
Hab das auch versucht aber bei mir klappt das überhaupt nicht.
Es ist zwar ein O2 Gerät habe aber eine österreichische Sim-Karte drinnen.
FW:04
Hab ich da eventuell etwas übersehen?
greetz
Andreas
Hi
Irgendwie ist das doch sicherlich möglich. Bei einem O2 Gerät ist ja auch dieses "blubbern" zu sehen beim einschalten.
ergo: müsste doch veränderbar sein. einfach in den Operator ordner die gif datei reinkopieren oder sehe ich das falsch?
greetz
Andreas
HI
Gab es so ein "einbrennen" nicht schon bei der X45 Serie. Vielleicht den Schoner nach ein paar Wochen umstellen.
Über die Suche lässt sich sicher der Thread finden.
greetz
Andreas
Hi Sebbi
Wieso getunte? der Mercedes Benz C43 AMG ist doch ein Serienfahrzeug und nicht so ein aufgemotztes Auto.
Ich weiß ja nicht ob man die Links weitergeben kann aber du findest logos auf hier bzw hier.
Eventuell findest du noch Logos wenn du mit der Suche nach T68 Logos suchts.
greetz
Andreas
edit: Link editiert
ps: AMG gehört zu MB und deshalb finde ich auch das es Serienfahrzeuge sind da du ja das Auto bei jeder MB/DC Niederlassung kaufen kannst.
Aber einen Opel musst du ja erst zu zb Irmscher bringen um ihn zu "verschönern" - als Vergleich sehe ich MB wenn ich den zu Brabus, Carlson oder Lorinser zum Verschönern gebe.
Hi Sebi
Könntest du alle Klingeltöne bzw Bilder in eine Zip Datei packen?
greetz
Andreas
Hi
Außerdem hat du wo du bei einer 1206 Led 2 Anschlüsse hast 3 Anschlüsse.
Eventuell kannst du eine 0603 Led einlöten.
Probieren geht über studieren.
Bilder sind auch erwünscht wenn es dir gelingt.
greetz
Andreas
edit: mir ist noch was eingefallen zum Blau beleuchten - die Rückenschale ![]()