Beiträge von C43_AMG

Hi Trauma

Hab jetzt das S40 aufgemacht und EXTRA nur für dich nachgeschaut. Bei mit ist eine klare SMD - Led verbaut und wird wie ich vermutet habe mit 2 getrennten Anoden angesteuert.

greetz
    Andreas

Hi Trauma

Du meinst doch die Statusled oder? Ich glaube die besteht aus einer "Dual-Led" dh sie hat 2 Kathoden anschlüsse und eine Anode (oder umgekehrt) und je nachdem wie ein Spannung anliegt leuchtet die Led rot oder grün. mir bekannte Farbkombinationen sind nur rot/grün, rot /gelb und gelb/grün.

gruss
    Andreas

Hi BB

Wenn du mein Profil angesehen hättest, wüsstest du das ich aus Österreich komme.
    Das S55 kostet bei jedem Provider 279 Euro (und natürlich mit Sim-Lock).

Heb wegen dem S55 schon einen kleinen "E-Mail Krieg gehabt :D"

Zitat

Nochmals möchten wir darauf aufmerksam machen, das wir als Netzbetreiber am Markt sind und nicht im "Geräte-Vertrieb" tätig sind.
    Die Geräte werden mit Vertragsverbindung gestützt verkauft um unser Produkt "die Telefonie" entsprechend zu ermöglichen.

greetz
    Andreas

Hi Viper

Verstehe jetzt soviel aus deinen Informationen: Würde ein Leitungsbruch sein würden auch die anderen Menütasten nicht funktionieren.

Die Leitungen habe ich mit einer Lupe angeschaut und dort ist nichts auffälliges zu sehen.

Leider verstehe ich nicht ganz wo ich einen Durchgang messen soll (ein Schaltplan o.ä. wäre super :rolleyes: )

greetz
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mein C55 hatte eine extrem schlechte Verarbeitung.

Nur durch die Wechselcover oder allgemeines Verarbeitungsproblem?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    GPRS, Infrarot, viel Speicher, gute Verarbeitung, tolles Display, guter Akku u.v.m. ...

viel Speicher? alle regen sich über die 900 kb im S55 auf... ;)

Wie schon gesagt das C55 hätte ich verkauft das ME45 hätte ich halt für Outdooraktivitten benützt, sprich beim Mountainbiken etc...

Wenn das S55 dann in meiner Preisregion liegt werde ich mir eines zulegen.

thx für deine Antwort Chris

>Andreas<

Hallo Leute

Will ne Vertragsverlängerung machen und will mir ein Siemens zulegen (leider kein S55 da mir 279 zu viel sind - Danke Provider)

Es stehen zur Auswahl ein C55 um 49 Euro bzw das ME45 um 79 Euro. Die Features sind mir ziemlich egal da ich das Handy sowieso verkaufe.
    Für das C55 hätte ich schon ein Angebot um 100 Euro...
    Das ME würde ich mir wahrscheinlich behalten - hat sie schon :D.

Vorteile des ME gegenüber des C wären das größere Display und das es unempfindlicher ist.
    Eventuelle Vorteile vom C55 wären die polyphonen Klingeltöne...

Was meint ihr, was wäre besser?

greetz
    Andreas

Hallo Leute

Was für ne Graka wäre momentan besser zu kaufen.
    Eine mit einem Radeon 9700 (pro) oder eine GF4 Chip (ti4600 ist doch die akutelleste oder?)?

Habe momentan ein GF2 Ultra und will mir ne neue zulegen.

greetz
    Andreas