Hi
XP hat keinen eigentlichen "Dos" Modus mehr wie Win98 und Win95.
Du könntest nur mit einer Win98 CD probieren.
greetz
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
XP hat keinen eigentlichen "Dos" Modus mehr wie Win98 und Win95.
Du könntest nur mit einer Win98 CD probieren.
greetz
Andreas
Leider nichts...
Probiers am Nachmittag trotzdem mal reinigen vielleicht hilfts ja was.
thx für eure Antworten
Also am Print habe ich weder was herumgelötet (um einen Kurzschluss zu machen) noch sonst irgendwas gemacht.
Sie meinte die Taste funktioniert nicht mehr.
Ich hab auch schon die S35 Tasten ausprobiert (sind ja 2 Tastenfelder untereinander) und da hat sich auch nichts getan.
Und die Tastatur ist in Ordnung.
Hi Brakeboy
Alle anderen Tasten funktionieren (auch alle richtig so wie sie sollen).
Es ist halt nur die eine Taste was nicht geht.
Es ist halt sehr verdreckt die ganzen Außenschalen werde aber es trotzdem mal versuchen zu reinigen.
Hab auch die Leitungen verfolgt und die scheinen auch in Ordnung zu sein.
thx für deine Tips
Andreas
Hallo Leute
Meine Schwester hat mir ein C35 gegeben um es anzuschauen da eine Taste nicht funktioniert. Hab es aufgemacht und mit einer S35 bzw auch mit der originalen C35 Tastatur probiert.
Brachte aber keinen Erfolg.
Die defekte Taste ist die Auswahltaste links oben.
Habt ihr vielleicht noch ideen um das Problem zu lösen?
greetz
Andreas
ps: sie hat gemeint das das C35 keine Flüssigkeit abbekommen hat...
soll ich es trotdem mit alk reinigen?
EDIT!!!
Das mit der reinen Brücke funktioniert NICHT!!!
Also entweder Schalter oder Diode.
Hi nochmal
Nachdem bei mir der MBUS nicht funktioniert hat bin ich auf Fehlersuche gegangen.
Bin draufgekommen das bei mir die Diode gebrochen ist (warum auch immer).
Hab inzwischen nen stinknormalen Schalter reingelötet und so ist die ganze Sache dann wirklich sicher (das dem PC und Telefon nichts passiert).
Ergo: Diode ist nicht wirklich notwendig eventuell ein kleiner Schutz.
greetz
Andreas
Hi
Hier gibt es einen Test für Detonatortreiber, sogar mit der neuesten Version (VS 42.01).
greetz
Andreas
Hallo Leute
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Was für ein IR Transmitter ist bei den Siemens Handy's verbaut. Hersteller bzw die genaue Typenbezeichnung wären ein Hit.
Datenblatt wäre naturlich am besten.
greetz
Andreas
Einfach mal den frischgebackenen Eltern gratulieren und eventuell nachfragen ob sie etwas spezielles wollen für ihr Kind.
Ist manchmal besser zu wissen das man das Richtige kauft was sie auch brauchen können und keinen Staubfänger in der Wohnung (bekommt man eh zuhauf zu Weihnachen :D)