-
Hi Coktail
Über die Suche wirst du vielleicht fündig schreib dir trotzdem ne Antwort.
Im Netmonitor siehst du so Sachen wie Netzstärke, Zelleninfo alles halt was mit dem Netz so zu tun hat.
Auf Nobbi.com ist der Netmonitor auch erklärt.
greetz
Andreas
edit:
Herzlich Willkommen in TT
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
einen gebührenden Audi TT schenken!
Nur einen?!? Wen dann schon für jeden persönlich einen 
Wer bestellt den jetzt bei Audi die TT's?
zwecks Ausstattung usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
[B] Also ich muss jetzt mal etwas allgemeineres dazu sagen und entschuldigt bitte wenn ich dann etwas OT bin.
Es kommt von Zeit zu Zeit immer wieder vor, dass sich ein Newbie, weil er die Gepflogenheiten hier bei TT noch nicht kennt, wegen eines Kommentares seitens der Mods/Admins oder einer Threadschließung beschwert. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Also ich glaube jeder Newbie wird hier freundlich aufgenommen es kommt nur darauf an wie man sich benimmt.
Zitat
Es ist auch verständlich, dass nicht jedem die Regeln hier passen und Gefallen, auch gut.
Die Nutzungsbestimmungen liest du dir doch durch und bestätigst sie also muss er damit einverstanden sein.
Zitat
Aber diese Regeln sind nun mal da und wie wir sehen funktioniert das ganze jetzt seit 7 Monaten wunderbar.
Das Team ist schon ein bißchen länger zusammen und wissen eigentlich genau was zu tun ist.
Es gibt halt verschiedenste Forenarten, in manchen sieht man alles nicht so eng und manche Foren (wie dieses hier) ist eher als die größte Wissensdatenbank für Mobilfunk anzusehen.
Sicher können Fehler passieren aber sie lassen sich sowieso klären.
greetz
andreas
-
Re: Besser nicht...
Zitat
Original geschrieben von Wopi
Alkohol löst evt. vorhandene Schutzlacke und Flußmittelreste an/auf und der "Schlunz" setzt sich beim trocken werden (verdunsten)
Wenn die Flussmittelreste weg sind ist es eh kein Problem...
Was meinst du mit Schlunz?
Das Display würde ich auf keinen Fall mit Alkohol reinigen, irgendwas nicht scharfes eventuell einen CD Reiniger etc...
Manche schwören auf en Bad und manche nicht aber reinigen würde ich den Print/Platine auf jeden Fall bzw mal nachschauen ob der Tee Spuren hinterlassen hat.
-
Guten Morgen
Würde an deiner Stelle das Gerät trotzdem aufmachen und mit reinsten Alkohol (bekommst du in der Apotheke - heißt glaub ich isopropanolum) und dann legst du den Print einfach ein für ca 12 bis 24 Stunden (du siehst eh wie verschmutzt etc der Print ist) und zwischendurch mit einer weichen Bürste leicht drüpperschrubbeln :D.
Viel Glück noch bei deinem Vorhaben
greetz
andreas
-
Re: Das Siemens S55+Cam sofort lieferbar 435,-€
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.
Gruss fonez.de
Gilt der Preis mit Versand auch nach Österreich? 
Dann würde ich zu 99% auch bei dir bestellen.
-
Es gibt sogar einen Thread hier im TT mit Cam pics.
Wirst schon sehen in den nächsten Tagen werden genug pics auftauchen 
-
Hi walle bist zu faul um alle Bilder anzuschauen 
Guckst du hier
oder einfach hier
-
Zitat
Original geschrieben von Pip
ginge schon, aber was hätten wir davon? 
Vielleicht endlich einen guten funktionieren e-mail Client :cool:
Zitat
Original geschrieben von Pip
übrigens: danke 
Nichts zu danken - herzlich willkommen nochmal
-
Hi Jblue
Wenn du pips posting genau durchgelesen hättest, hättest du bemerk das er keine Links angegeben hat und auch keine detalierte Beschreibung.
Das man dazu ein Datenkabel braucht weiß eh ein jeder.
Zitat
dazu brauchst du allerdings ein datenkabel und mut zum risiko
garantie verfiele natürlich da die neue firmware nur über "inoffizielle" wege zu bekommen wäre.
pip hat genau geschrieben das die Garantie verfällt und man die Firmware nur über inoffizielle erhält.
jaja wer lesen kann...
btt:
vielleicht kann ja pip einen eigenen applet programmieren?!?
greetz
Andreas