-
Hallo Leute
Hab gestern nochmal ne Mail an den Provider geschrieben zwecks Verfügbarkeit; das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre neuerliche Nachricht.
Das Siemens S55 ist bereits mit ONE Erstanmeldung erhältlich. Dieses Modell wird in Kürze wird dieses Modell auch über
ONE FOR ME verfügbar sein.
gibts das wirklich?!? in Ö schon erhältlich aber in D noch nicht?!?
Hab aber heute keine Zeit in einen Shop zu gehen kann das erst morgen erledigen.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Vom Hintergrund haben wir abgesehen, da dies die Ladezeiten nach oben treibt.
Carsten
No Problem Carsten, ist ja so auch nicht schlecht.
Obwohl mir das 2te Design besser gefällt (will keine Diskussion jetzt lostreten).
"Die Chefetage" hat das entschieden und so soll es auch sein/bleiben.
Wenigstens seit ihr auf den Wunsch eingegangen.
greetz
Andreas
-
Also die erste Umsetzung vom Logo haben wir schon live:

Danke nochmal an die Mod's bzw Admin für die Umsetzung.
Vielleicht wäre es ja noch möglich den Hintergrund auch mit den Sternen auszufüllen (und wenn ihr es nicht macht ist es auch kein Problem).
greetz
Andreas
ps: heute in der Früh zur Fahrt in die Arbeit auf ich auf einem Gründstück einen Plastikweihnachtsmann gesehen --- würg ---.
Aber Winterdesign ist :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
, und wenn ja, werden sie sehr schnell weg sein...
Ich glaub die paar STückzahlen werden weggehen wie die warmen Semmeln
(Wenn die Preise nicht zu hoch sind).
Die werden sicher schreien: "nimm mich..."
-
Hab jetzt bei meinem österreichischen Provider nachgefragt (Antwort innerhalb 8 Std) und es kam folgender Text:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Handymodell Siemens S55 inkl. Cam in unseren ONE Worlds bzw. bei den ONE
Händlerpartnern mit dem Tarifplan EveryONE oder Professional ONE (inkl. 12 Monate Vertragsbindung) um EUR 279,- Euro anbieten.
Mit den Tarifplänen Frist ONE oder Take ONE Abo kostet das Handy inkl. Cam EUR 319,- inkl. 12-monatiger
Vertragsbindung.
Wir bieten dieses Modell derzeit nicht ohne Cam an.
Es ist also deutlich teurer als in Deutschland bzw auch als TM in Ö.
greetz
Andreas
-
Also mit dem underen pic hast du dich wirklich selbst übertroffen weizen.
Schaut sehr gut aus :top:
und mit dem mittleren Schneehintergrund würde es glaub ich allen gefallen.
greetz
andreas
-
Zitat
PS: Kleine Frage an die Bastler, wer verpasst dem S55 ein T68i Cover
Ich glaub das macht keiner hier? oder doch - Michael L. aber zuvor müssten die S55 erst mal zum Kaufen sein :D.
Ein Foto hab ich noch nicht bemerkt im USP und zwar das in der Dunkelheit mit dem T68 und dem S55.
Die Beleuchtung unterhalb dem Display für den Navikey bzw den 2 Auswahltasten ist ja praktisch nicht vorhanden oder kommt das auf den Bildern so schlecht rüber?
Außerdem ist das ja voll schlecht ausgeleuchtet (wie schon öfters erwähnt) - Die Beleuchtung geht über die Tasten 1 2 3 6 9 8 und wird beim 7ener total schwach schon
Hoffe das sie das wirklich noch ausmerzen könnten oder haben die so qualiunterschiede bei den Leds?
thx für deinen Bericht Mark und den Bildern
greetz
Andreas
-
Hi Butterfly
Ich weiß ja nicht wieviel Geld dir zur Verfügung steht schau dir doch mal die an:
HP Photosmart 850
-
Wenn du wirklich mehrere Benutzer hast dann kann ich dich nur W2K oder XP empfehlen.
Der Rechner gehört meinem Bruder und ich benütze ihn auch nur zum Surfen und kleiner Arbeiten wenn mein PC wieder streikt.
-
Ich habs ähnliche Vorraussetzungen bei einem PC gehabt.
Ist ein P2 mit 300 Mhz hat aber mitleierweile 396 MB RAM.
Beim booten ist er sogar schneller als mein Athlon 1 Ghz Rechner gewesen. Arbeiten geht damit ist aber nicht berauschend.
Kommt dann daruaf an was du alles am PC machen willst.