-
Hi LJ_tot
Mein letzter Stand war so das die 30.82 der letzte offizielle Detonatortreiber ist. Es gibt eine inoffizielle bei nvidia.com ist die 40.72.
Du kannst aber auch hier die haben es dort als DL bzw auch die Tests auf die ich mich bezogen habe.
greetz
Andreas
-
Hi LJ
Mach es am besten so. Deinstallieren deinen Grafiktreiber starte neu und istallieren den Treiber neu.
Dann sollte es funktionieren.
Beim Updaten des Treibers wird er alte manchmal schlecht oder gar nicht deinstalliert und dann hast du die Probleme.
Die 30.82 ist die stabilste bzw einer der schnellster Detonatortreiber.
cu
Andreas
-
Juhu gratuliere zum Fund 
Könntest nur probieren die Diode verkehrt rum einzulöten da ich nicht sicher bin wie die Beschriftung ist. (gesehen vom IC oder von den Pins selber)
Probiers einfach aus und melde dich wieder.
-
Hier ist ein Bsp von einem Einbau in einen Koffer:
Klick hier
Modi
wie das denn wegen der LED? zuviel gemoddet? 
Hier ein Link dass beweist das eine weiße Led auch eine Stromfluss von 20mA hat bzw eine Spannung von 3,4 V hat.
-
Hi Micha
Da muss ich dir recht geben. Ein MMC/SD Slot wäre wirklich super gewesen.
Schade das Siemens das nicht gedacht hat aber man kann sowieso nie allen alles recht machen.
-
Ansonsten dort suchen wo er immer war :D.
Unter Window ---> Spezial ---> Transfer
-
Hi
Bauform ist völlig egal. Ich habe eine SMD Diode eingebaut. Ob die Ge-Diode funktioniert kann ich dir leider nicht sager ---> ausprobieren.
Viel Erfolg noch mit deinem Datenkabelzusammenbau
-
Du könntest es probieren nur ob es klappt ist eine andere Geschichte.
Ne Shottky Diode hat ne Durchlassspannung von 0,2 bis 0,3 Volt und ne Silizium (wie in deinem Fall die 4007) eine Spannung von 0,6 bis 0,7 Volt.
könnte dann eventuell sein das die Datenübertragung nicht immer klappt o.ä. und ne shottky ist eh nicht teuer.
-
Für die roten brauchst du den Widerstand nicht zu ändern bei den truegreen schon (gleich wie blauen/weißen).
Wenn du ein handy besitzt das sich mehrere Leds eine Steuerung teilen (Nokia) kannst du die Farben nicht mischen.
greetz
Andreas
-
Mir gefallen die Nokia Modelle auch nicht sonderlich. das 7250 gefällt mir zwar von vorne aber hinten mit der Linse - schrecklich.
Das neue Klappenmodell finde ich von der Optik sehr gut weil der Klappenmechanismus sich nicht lange halten wird.
Das 6110 war designmäßig der Hammer mit dem schillernden Cover.
Mit meinem S40 bin ich auch ziemlich alleine. ein Freund hatte eins daheim bei ihm liegen - jetzt hab ichs :D.
Vom Design her einzigartig nur hats ein paar Fehler - schon fast wie ein Nokia :o .