Beiträge von C43_AMG

Hi

Danke für deine technische Erklärung bin aber selbst gelernter Elektroniker :D.

Es gibt aber auch Geräte (zb bei uns in der Firma) da gibt es eine interne und externe Masse.
    Bei unseren Geräten werden die Masse dann halt nicht zusammengeschlossen.
    Hätte ja sein können das das beim Netzteil auch so ist.

thx für eure Antworten
    Andreas

Also ich muss sagen wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Opel und dem Peugeut würde ich aber eher den Opel nehmen - gefällt mir einfach mehr.

Wegen der Zuverlässigkeit: Ich fahre einen MB (was den sonst ;) ) 190 D mit 72 PS Bj86. Es hat zwar nicht die Leistung wie die neuen TDi bzw CDi aber es ist ein sehr sehr zuverlässiges Auto und es hat mich noch nie in den 3 Jahren wo ich ihn habe (bzw mein Bruder hatte ich glaub ich 2 Jahre zuvor) noch nie im Stich gelassen.
    Bis auf ein paar altersbedingte Reparaturen (die sowieso gemacht werden mussten) hab ich noch NIE Probleme mit meinem Baby gehabt.

aber es gibt auch Ausnahmen (von jeder Marke) die immer wieder Probleme machen... (auch Mercedes)

greetz
    Andreas

dommi

was hast du denn alles vorgestellt an Features was das S55 alles haben sollte?

du hast ja selber ein C55 was regst du dich so auf. Wenn dir die Features von Siemens nicht passen brauchst du es eh nicht kaufen es steht ja jedem frei was er kaufen will/wird.

Ich will eigentlich auch ein SL45i, das Teil ist zwar alt aber ich finde die Sachen die es hat perfekt und mehr brauch ich nicht.
    Werd es mir aber nicht kaufen sondern auf S55 warten...

Hallo Leute

Suche gelbe SMD Dioden mit folgenden Anforderungen:

- SMD Bauform :D
    - geringer Strombedarf (wenns geht 2 mA Leds)
    - hohe mcd Anzahl
    - großer Abstrahlwinkel

-Versand auch nach Österreich

Es können alle SMD Bauformen angeboten werden (0603, 0805, 1206, usw...)

Edit: Notfalls können es auch Leds mit 20 mA sein.

greetz
    Andreas

Hallo Leute

War gestern Premiere des Film Roter Drache.

Es ist der erste Teil der Triologie des Kannibalen Hannibal Lecter.

Der Film ist sehr spannend (wie eigentlich auch die anderen Teile) über die ganze Filmlänge.
    Er ist weniger brutal als der Film "Hannibal" aber doch sieht man sehr viele Szenen die die Triologie so gut macht (Meine Meinung).

Hab den Film mit meiner Freundin angeschaut und ihr hat er auch gut gefallen.

Für jeden dem die anderen 2 Teile gefallen haben ist es wert den Film im Kino anzuschauen.

Vom Film selber will ich nichts erzählen weil es ansonsten die Spannung/Film verdirbt.

gruss
    Andreas