S55 + Cam und Nokia 6610 sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    die geräte waren alle nur arctic blue. wir haben aber auch nur 4 bekommen.

Zitat

Original geschrieben von claude
    So viele? :eek:

Die sind dann auch wohl jetzt schon weg, oder?

;)

• Zitat

naja, die haben zugeschlagen....bei uns sind die geräte leider alle weg,[...]

;) :D

Der :apaul: geht um :p

-SF³

• die Geräte sind leider alle weg, ging sehr schnell, soryy.
    morgen sollen aber wieder welche verfügbar sein, hoffe ich, wenn ich dann zeit habe,werde ich ein paar bilder machen, Packungsinhalt, Gerät usw.

gruss

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ab morgen gibt es dann auch das original Zubehör für das S55

Original Siemens C55 / S55 Datenkabel
    Seriell (RS 232)
    preis 30,-€

Original Siemens Tischladestation C55/S55
    Mit weiterem Schacht zum Laden eines zweiten Akkus
    preis 29,-€

Original Siemens C55 / S55 Headset
    19,90€

p.s.
    das BT Headset kann ich leider noch nicht liefern, auch weis ich noch nicht wann es kommen soll.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Das Siemens S55+Cam sofort lieferbar 435,-€

Zitat

Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.

Gruss fonez.de

Gilt der Preis mit Versand auch nach Österreich? :D
    Dann würde ich zu 99% auch bei dir bestellen.

• Re: Das Siemens S55+Cam sofort lieferbar 435,-€

Zitat

wir haben das S55+ die cam sofort lieferbar. Leider nur sehr geringe Stückzahlen, nicht mal die Handvoll.
    Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.

Kann man das S55 bei dir auch ohne die Kamera käuflich erwerben? Ich habe leider auf deiner Homepage das S55 nicht gefunden.

Wenn ja: Wie teuer ist es?

• Hi Realnokia,

das Gerät gibt erst voerst nur mit Kamera, Fonez.de hatte gestern gerade mal 4 Stück, heute bekommt er wahrscheinlich neue. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    das Gerät gibt erst voerst nur mit Kamera, Fonez.de hatte gestern gerade mal 4 Stück, heute bekommt er wahrscheinlich neue. ;)

Ups. Das wußte ich leider nicht. Mich hat es nur ein wenig gewundert, da bis jetzt auch noch niemand nachgefragt hat. Jetzt weiss ich mehr. :D

Naja so schlimm ist es ja nicht. Der Preis von 435 inklusive der Kamera ist aber schon top. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!