Beiträge von C43_AMG

Hatte meine erste Fahrstunde Ende 1998 (wow ist das lange her) auf einem LKW...
    Ich durfte ja A + C machen (Also Motorrad + Klein-LKW bis 7,5 Tonnen).

Vorher bin ich natürlich schon mal mit dem Auto (auf dem Hofer(Aldi) Parkplatz) herumgekurvt aber gleich als erste Fahrstunde im großen Elki auf dem Übungsparkplatz... naja
    Das war mehr als heavy.
    Resultat war das ich halt C durchgefallen bin beim ersten Mal und beim 2ten Anlauf (über einem halben Jahr später :D) hab ich mit 100% Praktisch bestanden...

Apropo Displayflecken:

Bei meier Freundin ihr ME ist wenn der Uhr-Scrennsaver kommt rechts unten ein dunklerer Fleck aber sobald man den wegmacht ist er auch weg und er kommt nur wenn der SS aktiviert ist ---> dann würde ich doch glad sagen öfters SS wechseln stimmts?

Hi Wolfgang

Das Entfernen wird nicht so ein Problem sein nur den neuen wieder reinsetzten.
    Der Vibra ist nur geklebt in der Oberschale brauchst ihn eventuell nur leicht hebeln bzw mit eine Zange dezent ziehen.

gruss
    Andreas

@ Yunior

du wirst es nicht glauben aber am Anfang hab ich die auch gelesen.
    Jaja lacht jetzt nur...

Ich glaube ich werde mich auf die Pc pro wahrschenlich stürzen.
    Die kommt ja nur jedes Monat raus oder?

Hab jetzt die e-media im Abo und ich muss sagen in 10 bis 15 min durchgeblättert und das wars :(.

greetz
    Andreas

PC Pro hab ich mir schon ein paar Mal gekauft.
    Die Test gefallen mir eigentlich sehr gut dort und die anderen Artikel sind auch nicht schlecht.

editanfang:
    Hörte dann nur mal von einem Verkäufer das die Tests nicht so wahrheitsgemäß wären...
    editende:

ne C't schau ich mir jetzt noch von meinem Arbeitskollegen an.

Was unterscheidet wirklich eine Fortgeschrittenen USer von einem Business user?

Was für tests werden eventuell noch in diesen zeitschriften gemacht (eventuell über Handy's?)

greetz & thx für eure Antworten
    Andreas

Hallo Leute

Die Überschrift sagt normal eh schon alles.
    Suche eine Zeitschrift die sich auf Fortgeschritte bzw Profis richtet.
    Enthalten sollten zb Tips und Tricks zu Hard- und Software sein.

Die Test der Komponenten sollte sehr einfach aufgebaut sein, überschaubar usw...

Welche Zeitschrift könnt ihr mir jetzt empfehlen?

greetz
    Andreas