-
Danke einmal wegen dem Auto - der blauschwarze C lebt eh nimmer...
Schau mal hier und lade dir das Programm MB Monitor runter.
Da siehst du die Temperatur von deinem CPU.
Wenn er zu warm wird ist eigentlich klar das er runterfährt bzw einfriert.
Aber wieso er erst jetzt die Probleme macht verstehe ich auch nicht.
-
Hi Jimbo
Kommt zuerst ein Bluescren und dann verabschiedet sich Xp oder friert es nur ein?
Vermute auf einen fehlerhaften Treiber - bei mir hatte Xp ein Problem mit einem Grafiktreiber und da verabschiedete sich der Ps auch nach ca einer halben Stunde.
-
Glamourbabe
Danke für dein Kopliment muss nur 2 Sachen hinzufügen:
1: Mein Auto ist blauschwarz met 
2: Hab ich das Auto vor einem Jahr im graben geparkt (und sieht überhaupt nicht mehr so aus - ein bißchen Totalschaden halt)
3: SL55 rules obwohl der neue CLK auch sehr gut ausschaut (hoppala hast ja du auch schon geschrieben)
-
Speedtriple hat recht es kommt aufs Betriebssystem drauf an.
Mit Win95/Win98/WinME kannst du nicht (ohne spezielle Programme) auf NTFS zugreifen.
Mit NT, W2k und Xp müsste es hinhauen da diese auf NTFS auch laufen.
Hab win98 und Xp parallel installiert und kann wenn ich 98 gestartet habe auf keine NTFS Partition zugreifen bzw sind auch gar nicht ersichtlich.
Und wenns das Betriebssystem nicht ist würde ich nochmal die Freigaben anschauen.
gruss
Andreas
-
Ich konnte zb die klingeltöne nicht aufs J70 laden *schadeschade*
Bin eigentlich schon gespannt wegen dem C55 im real life.
In der neuesten E-Media (kommt am Montag raus) standen als preis fürs C55 250 Euro drinnen und fürs A50 200 Euro glaub ich.
Diese Preise sind für Österreich also wirds in Deutschland sicher bei einem Günstiganbieter um 50 Euro billiger sein.
-
Also ich hab ein J70 und mir gefallen die Klingeltöne dort.
Manche klingen halt irgendwie... und bei max Lautstärke ist der Lautsprecher total überfordert.
Hab auch per Datenkabel ein paar Melodien zusätzlich raufgespielt und die sind auch nicht schlecht vom klang.
Die selbstaufgenommenen hören sich halt mehr schlecht als recht an.
Bin auch schon gespannt aufs Siemens.
-
Auch eine Frage zur 3.0
Hallo Leute
Hab auch die 3.0 488 auch gezogen nur sehr ich nirgends mehr die Einstellung das man bei Doppelklick im Windows Explorer das Lied hinzufügt (bei 2.8 hieß der Punkt: ENQUEUE AS DEFAULT ACTION
Wie kann man das bei der 3.0 machen oder ist das Feature weg?
gruss
Andreas
-
Über die Anlage laufen lassen ist immer gut
und am besten mit 5.1 oder 6.1 Ausgang.
Mein Arbeitskollege hatte eine sehr einfache Verstärkerschaltung.
Gib mir deine Mail Adresse dann kann ich dir die Schaltung zukommen lassen.
gruss
Andreas
-
Wie meinst du das mit den 5,5 V?
die blauen bzw weissen leds brauchen ja auch nur rund 3,5 V und das wäre eh ideal mit den 3,5V.
Aber 5 Leds könnte man parralel betreiben ohen Probleme bzw 6 aber nicht mit den gewünschten 20 mA.
Vielleicht bekomme ich ein paar Samples und werde es ausprobieren bzw vielleicht sogar einbauen - in ein Sony Z5.
-
Werden die Standart PC Lautsprecher nicht aktiv verstärkt?
Hab mal einen Lautsprecher aufgemacht und dort war elektronik drinnen (hab welche mit 230 V Anschluß).
Glaube kaum das die Soundkarte so eine große Leistung für LS ausgeben kann; wie auch sind ja Chinch-Ausgänge und keine Lautsprecherklemmen.