-
handyman
war bei dir kein Datenkabel dabei???
Hab meins ende Feber gekauft und dort war eines dabei - vielleicht ist das ein Extrapackage in Österreich gewesen...
Bezüglich Synch kann ich dir leider nicht weiterhelfen - Sorry
ps. schau mal auf Franks Seite vorbei, dort findest du sicher auch etwas bezüglich synch...
-
Habs mir auch gedacht bzw das erste Mal ist mirs passiert dann leuchtet die FD Led dauernd...
Hab auch ein 2tes Kabel probiert bzw werde das Kabel auf meinem Rechner ausprobieren.
Habe echt keinen Plan mehr...
edit: hoffe nicht das ich durch das falsche Anstecken den Controller kaputt gemacht habe :flop: wäre nämlich glaub ich nicht so gut...
-
Hab meine Infos von hier
ist halt "Original" Mercedes und nicht von einem Tuner noch aufgebessert.
Ja meinte das mit dem SL - gefällt mir eigentlich besser als der neue...
Aber 330 mit so einem Ding - nein danke.
-
Hab mir die Fehlerlisten angeschaut.
Es ist ja nicht mal ne Disk drinnen dann kann er doch auf gar kein System zugreifen und müsste folglich die HD booten (A,C Bootvorgang)
Ist ein Awardbios.
Led leuchtet kurz auf und bevor die Fehlermeldung kommt leuchtet die Led auch nochmal kurz auf?!?
Danke für deine schnelle Antwort
greetz
Andreas
edit:
Fehler für Award:
Der Floppy-Disk-Controller bzw. das Laufwerk wurde nicht gefunden oder es kann nicht initialisiert werden.
wie kann die das ändern??? :confused: -> eigentlich noch mehr als zerstreut...
-
Meinte nicht 2 für CH und AT sondern 2 im Sinne von D bzw CH&AT.
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab
-
Hallo Leute
Will bei einem Rechner ein Bios-Update machen und brauch dazu das Disk-LW um in den DOS Modus zu booten.
Hab das LW angeschlossen (natürlich richtig) und es im Bios aktivert.
Wenn ich nun den Rechner starte, findet er die HDD und das CD-LW uns dann kommt als Fehlermeldung:
Floppy disk(s) fail (40)
Hab auch probiert ein anderes LW zu nehmen half aber auch nichts.
Irgendwer ne Ahnung?!? :confused:
thx
Andreas
-
Der "stärkste" bzw mit am meisten Hubraum war ein 7,3 l eingebaut zb im R129
Hatte 525 PS bzw 385 kw. Der Moto ist ein V12 :top: und der Wagen war bei 300 abgeriegelt!!!

edit: einen E1000 gibts nicht und ist außerdem bj 95-99 da er die alten hässlichen Rücklichter hat :flop:
-
Grüsse aus A und somit ebenfalls unterschreib bzw man könnte doch 2 Provider forums machen oder?!?
-
doeschewo
Wieso machst du dir nicht die Arbeit und installierst das Xp auf die 98 HDD??? Ist zwar ein bißchen
aufwand aber es läuft dann ohne Problem und ohne lästiges Umjumpern...
-
Ja habs nämlich wie ich deinen Thread gelesen habe gleich das Proggi aufgemacht und probiert - will doch keine Unklarheiten oder Falschaussagen hier reinstellen...
greetz
Andreas
ps: Hast du das Proggi bzw xpmobile???