-
Hi Brakeboy
Wie gut bist du denn ausgestattet mit "Nokia Zubehör"???
Falls du das Set hast für eeprom auslesen usw. könntest du doch die 6250 Sw reinspielen und dort kannst den Kontrast sogar im Menü einstellen.
Wenn du ein Mbus Kabel besitzt könntest du es mit knok oder XPmobile (ist normalerweiße daselbe Proggi nur andere Namesgebung).
greetz
Andreas
@mods
Falls oben irgendwas "illegal" ist einfach Antwort löschen...
-
WEnn du 98 und danach xp installierst wird dann von Haus aus der Bootmanager installiert...
-
Hab mit einem Kollegen darüber geredet. Er hat gemeint grundsätzlich geht es nicht, da wenn du win98 installierst, win den "eigentlichen" Bootsektor zerstörst.
Wenn du unter XP die 98 cd einlegst wird er das setup gar nicht starten...
Am besten so:
format C:
Danach auf C win 98 installieren und mit ner NTFS Partition XP installieren...
Ist zwar sehr viel aufwand geht aber sicherlich ohne weitere Probleme - bzw du könntest eventuell ein Backup machen von deiner jetzigen XP und die wieder draufspielen...
greetz
Andreas
-
Stimmt genau - Wenn ein Anruf kommt soll die Led blinken oder leuchten. Die FSE muss ja auch irgendwie "angesteuert" werden oder?!? :confused:
-
Hi Freaks
Beim Lumberg Stecker ist ja die Vbatt drauf. Kann man die eigentlich irgendwie schaltbar machen, ähnlich dem Headset???
Meine das so nämlich:
Wenn ein Anruf kommt wird ja das irgendwie aufs Headset oder FSE übertragen, könnte man "dieses" Signal zum Ansteuern der "beiHKvonunserfundenenSiemensLedTaschenlampe" benutzen???
greetz
Andreas
-
Das mit Heiskleber kann ich bestätigen!!!
Mein "erstes" Mal sozusagen. Hab die unterschale dann schwarz lackiert - schaut fürs erste mal nicht so schlecht aus.
Wie lang muss eigentlich die Antenne sein bzw wie dick sollte das Kabel sein???
greetz
Andreas
-
jaja wenn ich unter XP dos hätte, das wäre schöner als ein Lotto-6er 
Aber die LW Buchstaben kann man eh in der Verwaltung "verwalten" :cool:
Bei 2k und Xp geht das ganz leicht das man die ganzen LW Buchstaben verändert... wenigstens irgendwas prositives bei Windoof
-
Hätte zwar das Pm 7 abe da ist leider kein Drive Image dabei nur ein Drive mapper. Ist das daselbe???
ging aber wirklich schnell...
thx
Andreas
-
Hallo Leute
Ich muss von meiner Startpartition eine 1 zu 1 Kopier erstellen um notfalls wieder was zu backuppen.
Kennt jemand ein Tool das das kann???
greetz
Andreas
ps:
ich glaub ich brauch sowieso nur in diesem Forum eine Frage stellen, da wird sowieso zu allem eine Antwort gefunden...
Dafür gibts ein :top: :top: :top:
-
habs sicher erst beim 10ten mal schauen die klammer bemerkt.
Danke für eure raschen Antworten.
Hoffe ich bekomm die Klammer ohne Problem wieder rein auch...
greetz
Andreas
"EDIT" ps: Schönen Holzboden hab ich oder?!?