-
Re: SX1 - Termine-Rufton ändern / Wecker!
Zitat
Original geschrieben von austin2powers
Wo kann man den Rufton für Erinnerungen / Termine im SX1 ändern..?
Dies geht nur mit einem Zusatzprogramm mit z.b Extended Profiles von Psiloc. Hab selber die Pro Version gekauft und bin damit voll zufrieden.
Man hat zustäzliche Einstellungen zu den Profilen bzw man kann die Profile auch zeitsteuern ufm.
greetz
Andreas
-
Hoi Leute
durch unsachgemäßige Behandlung des Steckers hat sich dieser gelöst. Konnte alle wieder anlöten bis auf einen. Und zwar den Pin vor den 2 kleinen Co's.
Foto hab ich mit dem SX1 gemacht, hoffe es ist genug zu erkennen.
thx für eure Hilfe
Andreas

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann das nicht jemand zum midi machen?
Kannst das sogar selbst erledigen. Such einfach unter google mal "rtttl zu midi" dann spuckt er genug ergebnisse aus für diverse Konverter.
Und mit SIcherheit ist einer "for free" auch dabei.
-
Hi
DAs ist leider unmöglich, da die MMF aus einer wav Datei erstellt wurde. Du kannst höchstens die mmf mit dem PSM-Player in eine wav umwandeln und dann aufs Nokia schicken.
wav sollte es ja können oder?
-
Also die 500 (S55) geht auf jeden Fall, die 530 (M55) sollte auch ohne Problem passen. Die 510 (SL55) ist imho am Anschluss ein bisschen modifiziert dh ohne die Gummipfropfen oder so.
Wenn du beim UDP (UpDatePartner) das richtige Updatefile einspielen lässt, sollte türkisch kein Problem darstellen.
greetz
Andreas
-
Also der seltsamste, fürchterlichste Film ist: Total Risk. Der Hauptdarsteller ist derselbe wie bei "Romeo must die" bzw "Kiss of the Dragon" <- besonders guter Film...
Matrix habe ich zum Teil verwirrender gefunden als "Fight Club" oder "Fear and Loathing".
A.I. hab ich auch daheim und ich finde der Film hat einfach was besonderes, entweder man mag ihn oder nicht (so wie herr der Ringe).
-
Naja ich war im Jahr 2000 mal dort weil ich meinen BH-Dienst in Kärnten versehen habe.
Wer viele VW's bzw Audi's etc sehen will, den interessiert das sicher. Auch sieht man schon sehr viele andere Marken in Reifnitz bzw um Reifnitz herum. Das es nur mehr ein reines VW Treffen is, stimmt eh schon lange nicht mehr.
Aber ich würde trotzdem behaupten, das min 80% nur zum Saufen hinfahren (siehe den Reportagen danach zwecks Rettungskräfteeinsätze etc...)
-
Hast du ein Voltmeter um die Spannung herauszumessen?
Ansonsten wird es imho sehr schwer werden dir es richtig anzusagen.
braun bzw schwarz ist eigentlich der Phasenanschluss (L1)
blau der N-Leiter (N)
grün/gelb die Erde.
Die Verkabelung was du noch hast ist mit Sicherheit schon uralt.
Aber man müsste ja sehen wie die Leitungen zu den Anschlüssen geht wo man die Geräte dann anschließt.
greetz
Andreas
ps: hübsche Zeichnungen
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
VW hat dabei einen Motor entwickelt, den sich viele eingekauft haben, ja soger Mercedes verbaut das Teil.
Mir würde schon interessieren in was für Modelle ein VR Motor zum Einsatz kommt bzw gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von McRos
vom neuen Slim-Lumberg-Stecker 
Und wenn die neuen auch noch stimmen würden, wäre das mehr als toll.
Pin 4, 5 und 6 sind total falsch beschrieben bzw bezeichnet...