Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

kann mir jemand noch mal den deeplink zu den kostenlosen programmen nennen?

Bei über 1000 Posting kann man schon verlangen die Postings ganz durchzulesen... :p

ein bisschen weiter oben habe ich 3 Proggis schon hochgeladen (Powerball, Powerlock und den FSC 2.02)

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Wie bitte soll das beim S55 gehen?

Im Prinzip gleich einfach, wenn man(n) nur wüsste was für Formate das S55 unterstützt (mid, mmf, amr).
    Also einfach die wav mit dem PSMPlayer umwandeln und es klappt einwandfrei.
    Nur die Quali bei solchen Files ist mehr als dürftig...

Re: Voice-Memo aus M55 "diktiergerät" als Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Spieler
    habe eben versucht, bei meinem m55 mit dem diktiergerät (teil des organizers) zu sampeln und dann als klingelton zu verwenden. die abgespeicherte datei hab ich via dateisystem in das verzeichnis sound verschoben, da isses auch drin und lässt sich abspielen. die datei wird allerdings nicht als wav, sondern als memo angezeigt (memo-icon).

Was beim S55 ging, muss ja imho auch beim M55 gehen.
    Wie genau hast du es umgesampelt? Das M55 kann ja nur wav und mid wiedergeben. Im USP-Forum steht genau beschrieben wie eine Wav aufgebaut sein soll damit sie im Soundordner einwandfrei funktioniert.

greetz
    Andreas

wav in midi form zu bringen ist imho ziemlich sicher nicht möglich.

wav in mmf macht man am besten mit dem PSM-Player (aviworld.de)

Alles andere zu dem Thema am besten im Multimediaforum suchen bzw nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    was es die cdi motoren angeht........hmmm...habe ja selber einen 2.2 mit 150ps, komisch das mich jeder Passat mit einem V6 2.5 TDI so nass macht das mir die Spucke weg bleibt.

Jetzt muss ich mich auch mal melden in diesem Kindergartenthread.

Um welches Auto handelt es sich beim 2.2 CDi? Wenns ein MB ist, dann vergleichst du einen 4 Zylinder mit einem V6...
    außerdem dürfte ja der V6 mehr PS haben als der 2.2 CDi.

Um dieses Geld würde ich mir echt ein anderes Auto kaufen (älteres & gebrauchtes, so ne schöne C oder E-Klasse), Bj um 2000-2001 dürfte sich je nach Ausstattung sogar ausgehen.
    Da bei uns in der Gegend hauptsächlich die getunten golfs herumfahren bin ich sozusagen "geheilt" vom Golffieber und cruise mit einem Stern herum (lieber Unterstatment als bumm bumm).
    Würde mir auch eher den Opel Astra als den Golf 5 kaufen, Opel hat außen sich designmäßig sehr zum Positiven verändert (innen gefallen sie mir einfach nicht) und VW bietet immer den schönen Einheitsbrei.

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Die neueste ist die 1.1.50.0 und ist von der französischen Seite zu bekommen.

FALSCH!!!

Die neueste ist die 1.56 und auf der schwedischen Siemens Seite zu findem :D

Mehr im USP lesen, dann klappt es auch immer mit den neuesten Versionen :p

sericsson

Mit den offiziellen Updates wird es nicht gehen, da kann man immer nur die vorhande (brd auf brd, international auf international...) updaten.

Wenn dann beim Updatepartner versuchen oder sonst wo im i-net suchen.

Bist du dir sicher das kein Deutsch vorhanden ist? Welche Sprachen sind sonst auf dem SX1?