das ist ganz schnell erklärt:
das sind die kürzel für Notrufnummern:
112; 911; 08
und das ist auch in der V20 so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist ganz schnell erklärt:
das sind die kürzel für Notrufnummern:
112; 911; 08
und das ist auch in der V20 so.
Also bei Fotos kann ich mir es durchaus vorstellen, nur bei Videos ist es mit Sicherheit nicht besser geworden oder nur zu einem kleinen Teil (aber halt nicht wirklich bedeutend)
ZitatOriginal geschrieben von warter
Fakt ist, es ist alltagstauglich, feddich
OT an:
Das bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).
Dann schaut der Ferrari aber alt aus...
Dann schon lieber nen E500 T oder E 55 T AMG, macht mit Sicherheit genauso viel Spaß und noch dazu ein richtiger Lastesel...
OT aus...
Trotzdem ist das SX1 alltagstauglich, da die "Hauptfunktionen" ohne Probleme funktionieren.
Nur im CarKit gibt es einige Probs imho.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Ist aus nem anderen Forum welches hier aufgrund der Boardregeln nicht verlinkt werden darf.
Was ist denn so schlimm am USP-Forum ? Und wenn es in "anderen" Foren infos unterwegs ist, dann imho von dort.
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Ich hab das SX1 und bin sehr zufrieden allerdings ist es nicht perfekt.
Wer sagt denn das es perfekt ist?
Das es nicht das Nonplusultra ist, muss ja eh jeden klar sein aber von dir habe ich noch nie einen positiven Beitrag über das SX1 gelesen.
Wenn das SX1 so viele Mängel hat, wieso hast du es dann überhaupt noch?
Das du eine durchwegs schlechte Meinung zum SX1 hast, ist ja bereits bekannt.
hamburg:
warte noch ein bisschen auf das CX65 bzw S65 [we(u)rden zur Cebit vorgestellt].
Zwar kein Symbian (lässt sich aus den Wünschen nicht wirklich herauslesen das du es brauchst) aber ansonsten ein tolles Phone.
Ansonsten teste das SX1 mal in einem Shop, simuliere ne SMS oder der Händler lässt dir mal an einem echten Gerät ein bisschen herumspielen.
Dann wirst du eh sehen ob es dir zusagt oder nicht.
Re: FW 08 SX1
ZitatOriginal geschrieben von Serkan21
...aber mit der 08 er will es einfach nicht funtzen, er sagt mir sofort nach start des updates ein fehler ".... can´t open" kann mir jemand da weiter helfen...
wie lautet die Fehlermeldung genau? richtigen USB Port eingestellt? Ansonsten wende dich an die "anderen" Boards wegen Updaten, hier ist es immer schwierig tips & tricks bezüglich "anderer" Updates zu geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
C:\Nokia\Sounds\Digital
Von MMC bekomm ich nur sehr selten den Ton, meisten eben einfach trotzdem den Standard von TM.
Nun vom Telefonspeicher ist es mal so mal so.
Also langsam finde ich es unverschämt was Siemens hier auf den Markt geworfen hat. Ich mein nun sgt gleich einer. Warum kleine Fehler sind doch i.O. bei den Funktionen. Ja sicher, sind sie auch. Wenn es zwei oder drei sind aber bei der Fülle an Fehler ist es nicht mehr i.O.!!!
Ist zwar schon ein bisschen spät die Antwort aber trotzdem:
Glaube eher das da ein Benutzerfehler dahintersteckt.
Bei mir funktionieren alle Töne einwandfrei (mit der 7 bzw 8).
Wahrscheinlich hast du die Töne falsch zugeordnet o.ä.
Habe meine Töne alle auf C und alles geht wie schon gesagt problemlos. Sogar der Wecker läutet ab der V7 nicht mehr zuerst der Siemens Swing sondern gleich der richtige.
ZitatOriginal geschrieben von interandi
Die wav-Datei darf aber soviel ich weiß nicht mehr als 50KB haben...
die mmf Größe beim S55 war ja max 50kb das entsprach in etwa 200kb in wav format.
am besten ausprobieren aber 50kb wäre doch ein bisschen klein, finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
da steht dick und fett 3.7 Volt
und weiter?
Bei jeder Autobatterie steht auch 12V drauf und trotzdem gibt es viele unterschiedliche Typen mit verschiedenen Ah...
die mAh bzw die Ah geben ja nur an, wie lange der Akku hält bei gleichmäßiger Stromabgabe.
dh: bei einem 1000mAh akku ist bei 1A Stromabgabe der Akku nach 1h leer, bei 2A in einer Halben Stunde, usw usf...