-
naja wenn du noch Zeit hast, warte aufs CX65 oder aufs S65.
wegen S55 / M55
wenn du BT oder IR öfters brauchst, führt bei Siemens kein Weg beim S55 momentan vorbei.
Der Speicher ist zwar nicht der Hammer (sowie das Display), aber im Prinzip ein richtiges Arbeitstier halt.
Das M55 ist eher als Funhandy anzusehen, da es weder IR noch BT besitzt
.
Für was brauchst du es genau bzw welche Sachen willst du damit anstellen?
Mit genaueren Details ist es leichter ein richtiges Gerät für dich zuzuordnen bzw zu empfehlen.
vielleicht war das auch falsch formuliert mit den Klingeltönen aber das C62 hört sich so ähnlich dem T310 an (wenn ich beide so in Erinnerung habe).
greetz
Andreas
-
DAs C62 ist ein zugekauftes Telly und das C60 eine Eigenproduktion.
Das C62 hat ein "viel" besseres Display (128x128 Pixel wie die Nokia S40 Geräte) und man teilweiße über den Lumberg auf den Flexmem zugreifen.
Ansonsten könntest du nur anhand con Featurelisten die beiden vergleichen (Speichergröße, ...)
Das C62 hört sich beim Läuten ein wenig komisch an (nicht so qualitativ gut wie zb S55 / C55, bei beiden habe ich den Vergleich), und über die Sprachquali kann man sich nicht beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Die 200h Standby schafft es definitv nicht.
naja unter Laborbedingungen mit Sicherheit.
Hier ein kleiner Auszug aus der Bedienungsanleitung vom A50!:
Zitat
Ausgeführte Aktion Zeit (min) Verminderung der Standby-Zeit um
Telefonieren 1 30 - 60 Minuten
Licht * 1 30 Minuten
Netzsuche 1 5 - 10 Minuten
* Tasteneingabe, Spiele, Organizer etc.
Und beim SX1 wirds imho identisch sein, dh nicht voller Empfang, BT an, MP3 hören etc zieht halt sehr am Akku.
Aber am besten rechnet man so mit 2 Tagen mit durchschnittlicher Benutzung.
-
habe vor Weihnachten ein paar DVD's vor Weihnachten bestellt.
lieferbar alle so um 3-4 Tage.
Schlussendlich habe ich die Sachen Mitte Feber bekommen :flop: , und dafür gabs nicht mal nen Gutschein oder ähnliches...
Außerdem habe ich jetzt ne Mahnung bekommen weil sie angeblich das Geld nicht abbuchen konnten (Kontonummer falsch) habe aber vorher und nachher schon was bestellt.
manchmal geht es dort anscheinend drunter und drüber...
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
2-3 Tage ist definitiv zu wenig.
du hattest anscheinend noch nie ein S40.
Bei dem hatte ich ne Standby Zeit von 4 Tagen, eventuell 4,5 Tagen.
Komme beim SX1 auch so auf 2 Tagen, habs immer eingeschalten und daheim eher schlechten Empfang (so 2-3 Striche).
Bei dem Funktionsumfang was das SX1 bietet bin ich voll zufrieden mit der STandby Zeit, mehr hätte ich mir gar nicht erwartet.
Ist ja auch ein Smartphone und kein "normales" Handy mehr.
-
Der Akku hat, wenn er leer ist eine Spannung von ca 3,6 bis 3,7 Volt (laut Netmonitor). wenn er aufgeladen ist ist die Spannung bei ca 4,1 bis 4,2 Volt.
Darum meldet er auch beim Update Spannung zu niedrig.
Leider kann man wenn man im Bootloop hängt, den Akku nicht mehr laden, also entweder der UDP bzw Freund/Bekannter etc lädt dir den Akku auf und machst danach ein Update oder du rufst mal bei der Siemens Hotline an.
greetz
Andreas
-
Re: Re: FW08
Zitat
Original geschrieben von Michl
Powerlock hat ein Problem mit SW 08.
Hatte ich auch, nach dem zurückspielen das Backup von der MMC. Dann habe ich alle Proggis deinstalliert und nochmal installiert und bei mir läuft powerlock ohne Probs wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von brauereimeister
kann mir einer von euch sagen, wie gut das Adressbuch ist (also wieviel Nummern , email-Adresse, Adressfelder sind pro Name möglich)?
Imho besitzt das C62 gar kein richtiges Adressbuch sondern nur ein internes Telefonbuch.
Glaube auch das man jeden Eintrag ein Foto hinzufügen kann, warum auch nicht?
Hast du dir schon die Bedinungsanleitung von der Siemens Mobile heruntergeladen und nachgeschaut?
-
Einfach zu einem anderen UDP in deiner Nähe anrufen und fragen ob er sie schon hat.
Links zu FW auf diversen Seiten sind hier unerwünscht bzw dies steht auch in den Boardregeln (solltest du nach 2 Postings nicht vergessen haben) :p
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
vielleicht liegt es an den österr. diensten......
Ich zitiere dich mal selbst:
Zitat
-wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---
da:
Zitat
schuxab O2 und FW06, jedoch wenn ioch roame (bei d1) is das Logo weg, auch wenn ich extra ein Logo für d1 mache.
Und laut USP hat es auch noch kein anderer als O2 Kunde ein Hintergrundbild hinbekommen.