-
Re: keine Chance, es zu ändern !!!
Zitat
Original geschrieben von Ellie
Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, warum geht es beim Nokia 3650 und beim SX1 nicht. Schlußfolgerung: es kann auf keinen Fall an der Sim-Karte liegen bzw. von meinem Netzbetreiber (T-Mobile Austria) gesperrt sein, weil sonst würde es ja auch im Nokia nicht funktionieren.
Habe das auch bei A1 bzw One probiert mit 2 Varianten: zuerst die Datei mit dem entsprechenden Dateinnamen auf C:... kopiert bzw mit fexplorer diesen Befehl aufgeführt.
Hat mit beiden nicht funktioniert und was ich so aus dem USP weiß, geht das momentan nur mit O2.
greetz
Andreas
-
Es befindet sich ja ein EMTS oder Siemens Shop in München (oder ist es eh daselbe :confused:.
Ist aber am besten du rufst dort an, ob sie die Updatebox für das S40 haben, imho hat das fast kein UDP.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Also das C62 ist ein schönes Designhandy. Das Display finde ich am Besten von den Siemens Geräten natürlich ausser SX1 usw.
Menü ist sehr gut dargestellt. Wenn Sie SonyEricsson gut bediennen kann, kann Sie bestimmt auch ein Siemens gut bedienen.
Jein würde ich dazu sagen...
Das C62 ein Designhandy? mitnichten...
Display ist sehr gut finde ich (gleiche Auflösung wie das der Nokia S40 Geräte) und die Tasten lassen sich auch relativ gut drücken.
Gehäuse ist relativ gut verarbeitet (C62 gehört meinem Bruder), aber das wirklich stört ist die Anbindung an den PC: kein IR, kein BT und außerdem gibt es noch kein Programm was das C62 unterstützt.
Man kann zwar mit der SDS auf den Flexmem zugreifen um Bilder & Töne raufzuspielen aber man kann weder das Telefonbuch bzw noch andere Sachen bearbeiten (S25@once wird in einer der nächsten Versionen aber das C62 unterstützen).
Menü ist sehr an Siemens angelehnt und nicht an Ericsson, obwohl es von der HW ein /// Produkt ist.
Die Klingeltöne die am S55 bzw SX1 gut klingen, hören sich am C62 total komisch und bescheiden an...
greetz
Andreas
-
Re: Wie transportiert ihr euer SX1?
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Ich bin sonst der Hosentaschen-Träger, nur glaub ich nicht das dies bei so einem Gerät angebrach ist. 
Hi Stefan
Und wieso nicht?
Aber ich glaub ich werde mir auch so einen Zeitarbeiter anschaffen, ist mit sicherheit sehr praktisch 
Zitat
Aus welchem Betrachtungsabstand und -winkel schaut ihr auf euer Display?
Kommt darauf an ob die Mail/SMS mit Windows, Linux oder MacOS geschrieben wurde wegen der Buchstabenhöhe :p (SCNR)
und am besten 180 Grad Winkel
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Ob 'nen Rechner mit Win9X schon USB 2.0 hat?
wieso nicht? kann ja auf meinen aktuellen Rechner auf Win98 aufsetzen und es läuft ohne Probleme...
Die HW ist mehr entscheidend als die SW (wenn es halt die SW dies unterstützt und Win98 tut dies schon)
-
per BT oder IR müsste es gehen, USB nicht unbedingt weil die SDS nur W2K und XP unterstützt.
USB Kartenlesen kostet eh nur 15 ? (gerade nen 8in1 bei Cosmos gekauft) und funktioniert wunderbar auf USB 2.0).
Damit bist du günstiger dran als sich nen BT STick zuzulegen.
-
Gibt es wirklich keinen hier, dere eine Ahnung hat, wie ich dieses Problem beseiteigen könnte?
-
Hallo Leute
Beim STarten einiger Programme bekomme ich eine Fehlermeldung. ZB beim Starten von The Bat kommt 4x die Fehlermeldung bevor das Programm startet. Das Programm läuft dann aber ohne Probleme.
Habe W2K und SP4 installiert.
Habe schon probiert das SP4 neu einzuspielen aber das Problem hat sich nicht gelöst.
Hoffe auf ein paar Ratschläge von euch (aber bitte net format C: da ich auf der D noch XP laufen habe :p )
greetz
Andreas

-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Das ist bei mir (D1 Karte) auch passiert, als ich "Uhrzeit automatisch alktualisieren" eingestellt hatte, nachdem ich dies wieder geändert hatte, klappte auch der Zugriff auf die SIM-Karte wieder.
Hi Danke
Als ich das entfernt habe, konnte ich wieder die Mailbox anrufen.
Das sollte aber Siemens schon normal auffallen in deren Feldtest.... 
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
@all: eplus SX1 User:
Schonmal probiert im Menü-Punkt "Extras" auf "SIM-TelB." zuzugreifen?
Bei mir gibt es ein "quakendes" Piep und dann Absturz.
Das passiert fast jedes Mal wenn ich es probiere....
Jemand ne Idee was das sein könnte? Ein eplus Bug, oder kommt es auch bei anderen Karten vor?
Alles anzeigen
Habe das gleiche Problem wie du (habe One - österreichischer Provider und auch eine 32kSim Karte)
Habe auch einen super Bug: Jedesmal wenn ich auf die eigene Mailbox zugreife, stürzt das SX1 mit ne Mööb ab, egal ob über den Shortkey (1) oder übers Menü...