Hallo,
ich habe windows 9x und auch keine Speicherkartenleser.
ibt es eine möglichkeite irgendwie Datern auf das Sx1, oder die Karte zu schieben, wenn man keinen Speicherkartenleser hat?
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe windows 9x und auch keine Speicherkartenleser.
ibt es eine möglichkeite irgendwie Datern auf das Sx1, oder die Karte zu schieben, wenn man keinen Speicherkartenleser hat?
Bye Ls4
naja, per bluetooth-stick, per IR oder per USB.... oder per Wap-Download :-))
oder sehe ich das falsch.. ??
gruss dennis
per BT oder IR müsste es gehen, USB nicht unbedingt weil die SDS nur W2K und XP unterstützt.
USB Kartenlesen kostet eh nur 15 ? (gerade nen 8in1 bei Cosmos gekauft) und funktioniert wunderbar auf USB 2.0).
Damit bist du günstiger dran als sich nen BT STick zuzulegen.
Ob 'nen Rechner mit Win9X schon USB 2.0 hat? :p Naja egal mit USB 1.1 biste fast genauso gut dran da MMC Karten eh immer etwas lahm sind ...
ZitatOriginal geschrieben von warter
Ob 'nen Rechner mit Win9X schon USB 2.0 hat?
wieso nicht? kann ja auf meinen aktuellen Rechner auf Win98 aufsetzen und es läuft ohne Probleme...
Die HW ist mehr entscheidend als die SW (wenn es halt die SW dies unterstützt und Win98 tut dies schon)
Das weiß ich auch, aber sehen wir es mal realistisch ... die meisten mit 'nem neuen Rechner mit USB 2.0 haben kein Win98 mehr druff ...
Aber wie gesagt ist eh egal dürfte effektiv bei 'ner MMC nicht viel ausmachen soweit ich weiß ...
Also keine Mglichkeit übers kabel?
Bye Ls4
folgendes problem:
versuche per IR mp3s auf das sx1 zu schieben, da es mit dem ladekabel am strom hängt und ich deshalb kein usb nutzen kann.
es kommt aber meisstens ein abbruch, da der speicher voll wäre... wie kann ich es einstellen, dass er die eingehenden dinge auf karte packt und nicht im fon speichert?
merci...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!