Beiträge von Handywechsler

Die Idee an sich ist ganz gut, aber in der Woche ist bei mir leider meistens etwas schwierig. :confused:

Dazu kommen wir vom Thema ab, was ist denn nun mit dem ?!?

Lars und Sascha mit Notrufsäule (inkl. Erste Hilfe Kasten!!) würde ich dann ja doch gerne mal sehen...
    Ich bring auch ´ne Kamera mit, damit sie sich heimisch fühlen!

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

nuja, seine Gewährleistungspflicht hat er ja in keinster Weise ausgeschlossen.
    Die Frage ist nur, wie ich meine diesbezüglichen Ansprüche gegen ihn wirklich durchsetzen kann.

Willi

Auch da hast du Recht ;)
    Aber das sind auch zwei Paar Schuhe, der eine Anspruch ist von dir selbst ggf. zivilrechtlich durchzusetzen (Rechtschutzversicherung?!) und die andere Sache (nach erfolgter Anzeige) ist vom Staat zu verfolgen...

Hab z.Zt. einen ähnlichen Fall mit einen (zum Glück billigeren) T200 - bin auch gespannt wie sich das entwickelt...

Viel Glück!

Hast du auch vollkommen recht - kaputte Handys für teures Geld verkaufen ist eindeutig Betrug und hat nix mit "Auschluss von Gewährleitung" wegen Privatverkauf zu tun... :flop:

Bleibt nur die Frage inwieweit solche "geringwertigen Delikte" dann wirklich verfolgt werden.

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.

Gruß Kay

Und einige haben es nicht ganz verstanden (oder so ähnlich...) :D
    Dazu wissen wir jetzt (auch wenn versucht wurde es zu vertuschen), dass es im Bereich des HVV AGENTEN!!!! gibt... :cool:

sascha
    Oder wir rufen mal bei der 1212 (oder der 1000?) an, vielleicht gibt´s da auch nette Tanzpartnerinnen?!?

Nee, auch im Ernst - war ganz lustig Samstag... ;)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    na, da bin ich als "nicht" tanzen könnender ja genau richtig :D
    aber nach ner flasche wodka klappt das bestimmt......also was solls, ich bin dabei. man wird mich ja nicht zum tanzen zwingen, hoffe ich (für die anderen *lol*).
    gibbet denn da auch n paar nette mädels? wenn ja, denn kommt melf bestimmt auch mit..... *g*

WAT?!? - Sascha ruft nach netten Mädels... klar komm ich da mit... wann, wo, wie???

Wobei meine Tanzkünste auch spätestens beim einfachen Discofox zu Ende sind...

Ist vielleicht dann doch nicht so ganz die geeignete Veranstaltung, oder gibbet da wenigstens Notrufsäulen???

Am 19.12. kann ich voraussichtlich leider nicht - ist halt die Zeit der Weihnachtsfeiern... (na Markus, DAS ist doch ´ne Ausrede!). ;)