-
Zitat
Original geschrieben von Claas
Ja Hallo erstmal ....
die heutige Post hat mich dazu bewegt, mich hier mal zu registrieren. Ich hatte nämlich auch einen netten Brief vom Handy Service Offenburg. Als nicht mobil telefonierender Teil der Gesellschaft hat mich das Angebot doch irgendwie gereizt (grade die niedrige Gundgebühr und der nicht vorhandene Anschlusspreis). Allerdings bin ich bei so einer Werbung immer skeptisch. Kennt einer von euch diesen Laden genauer und kann mir sagen, ob man da ruhigen Gewissens einen Vertrag abschliessen kann, oder ob das irgendeine Briefkastenfirma ist.
mfg
Claas
Zumindest sind die "angeblichen" Einsparungen immer maßlos übertrieben und man bekommt i.d.R. woanders bessere Angebote...einfach mal ins Werbe gucken. 
-
Zitat
Also schwarz ist zwar relativ selten, aber ein Schnappi ist das nicht - gehen teilweise unter 40 EUR weg... :cool:
-
Nimm mir doch nicht alle Illusionen...:confused:
-
Ich hab´s schon immer gewusst... 
Nee im Ernst, also da fragt man sich doch, wann es einen Test zum Verhältnis Intelligenz/Länge des .... gibt. So´n Quatsch!
-
Re: ebay
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Also, der Typ hat geantwortet...
Meinte was von wegen brandneue geräte usw., und er bevorzugt Western Union--->wie zu erwarten wohl nur ein weiterer Betrüger!
mfg
Schade...
Irgendwo müssen doch noch ein paar von den Dingern sein! *such*
-
Hi @ all,
also bei mir ist es z.Zt. auch mal wieder etwas schwierig - glaub´ nicht dass ich es schaffe, meld mich sonst nochmal.
Gruß
-
Also sonderlich prall war das ja schon lange nicht mehr mit der Post und den Paketen - aber ich hab´ auch das Gefühl seit sie DHL da noch mit reingenommen haben klappt echt überhaupt nichts mehr.
Ne´ knappe Woche für ein Paket kommt leider durchaus häufiger mal vor - oder die waren da und haben "vergessen" eine Benachrichtigung dazulassen, auch gern genommen! :flop:
-
Ich sag´ nur Jog-Dial und Klappe...
Und wenn ein nutzbares auftaucht - Info an mich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Achso und übrigens, mein Nokia 8855 funktioniert ohne updaate TADELLOS 
Das haben irgendwann mal (fast) alle Nokia-User gedacht... 
Sollten wir uns nicht mal überlegen gemeinsam eine TT-HVV-Profi-Card zu ordern - so quasi als Geheimdienstausweisersatz?!?
Kay - hier würde nie einer wagen zu lachen!!!!!!!!!!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vegas
mein original-sony-akku hat bei meinem z5 damals auch nach 2,5 jahren den geist aufgegeben. habe bei (glaube) http://www.handyzubehoer.de dann einen noname-ersatz gefunden für ca. 25 euro.
hat problemlos funktioniert, außer dass er nimcht so ganz in die geliebte tischlade-station gepasst hat.
Also 25 € für einen No-Name-Akku ist ja nun doch etwas fett, normal ist ca. die Hälfte und die passen dann sogar auch noch in die geliebte Tischlade-Station!! 
Schon mehrfach gekauft...