-
Zitat
Original geschrieben von zork66
sag doch nichts gegen das Blockhouse Poppenbüttel, oder haste immer noch Komplexe wegen der im Gegensatz zu Dir größer gewachsenen Kellnerin? :D:D:D
Ihr habt mich gerufen?!?
Mensch Jungs, also gerade der 27. ist echt blöd...sonst würd´ ich glatt noch versuchen hohe Schuhe anzuziehen... 
Aber ich glaube irgendwie hatte die uns sowieso durchschaut Sascha...
-
Hatte in der Firma leider sehr viele 6210 mit diesem Fehler - fast so häufig wie 8210 und Displaymacken... :flop:
Da wird rücksetzen nichts bringen, wenn du es nicht selbst richtig REPARIEREN kannst - versuch es zurückzugeben...
-
Kurze Antwort: KAUFEN!! 
-
Irgendwann wird er mir begegnen... 
-
An sich auch keine schlechte Idee...aber ich muss für den 27.12. wohl absagen - schon verplant... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Ist eigentlich um Weihnachten herum schon ein Treffen im Visier? 
Gar nicht lange fragen - einfach einen Termin vorschlagen und das geht´s hier wieder rund...
Um mal ein bisschen Unruhe zu stiften könnte man ja einen der Feiertage nehmen! 
-
Das Problemchen hatte ich nach einem Software-Update in einen SP auch schon mal - musste dann zu SE und hat natürlich etwas gedauert... :confused:
Dafür ist dann aber sein T-Mobile-Branding losgewesen...;)
-
auch weg...grrr- eine Minute zu spät :mad:
-
Yepp, benutze zwei Stück - funzen völlig problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich muß sagen meine Eltern nutzen schon seit jahren ihr 8210. Seit es herauskam. Probleme mit den Display hatten sie noch nie. [Vielleicht eine ausnahme.?]
Nur der Akku musste vor ein paar Monaten erneurt werden. Das Gerät ging beim Telefonieren einfach aus.
mfg Dan
Sicher eine Ausnahme...
Irgendein Defekt hat eigentlich jeden ereilt - wobei ich mein altes 8210 wohl auch nicht mehr hergeben werde, hat irgendwie was!